Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Mit Sozi in LoL rasiert <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelungens Hardware update.

von 8 auf 16gb ram

und von gtx 580 auf gtx 970. da gabs schwierigkeiten beim bios update.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe grad zufällig über Google Sketch Swap http://www.sketchswap.com/ gefunden, wo man einfach was zeichnen kann und dann ein Bild zurück bekommt^^

 

Irgendwie ziemlich gespenstisch, aber cool. Ich hab zu 90% mit nem dick pick gerechnet weil is ja Internet. Und dann hat jemand eine Rose gezeichnet :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin kam TW3, in der Hülle war ein rotes Zettelchen von CD Projekt Red mit den kostenlosen DLC's, fande den Text sehr schön und irgendwie auch sehr fair. Des Weiteren gibt's n 10er zurück wegen Vorbestellerpreisgarantie 5/5
 
Die Grafik von GTA V. First Person cam im auto. Richtungswechsel und plötzlich die sonne im gesicht. Hat mich derart geblendet es kam mir fast wie echt vor.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt Mathe FH Prüfung schreiben >.<
Aber eher Angst als Wut, aber auch nur 2/5, weil ich nicht durchfallen kann. :D

Danach gehts zum Glück auf den Bolzplatz.
 
Es könnte zwar für mich n bischen wärmer sein - aber ich finde es schön,

daß das Wetter bisher nicht solche Kapriolen schlägt,  wie letztes Jahr zu Pfingsten (so mit Unwettern nach der Hitze). :)

 

Und es ist schön, wieder Hausfrieden zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muttis neueste Kuchenkreation wollte nicht vom Blech runter. Der Boden ist dadurch an einer Stele gebrochen und das Ende vom Lied war, dass

der Kuchen nicht mehr gut genug ist zum Verschenken. Lecker Kuchen essen 5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EL Quali erreicht, und das nach Platz 18 zur Winterpause.

Aber am Samstag holen wir den direkten Startplatz und sparen uns die Quali-Spiele :D
 
#echteliebe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 3,5 Tage arbeiten bis zu den grossen Ferien. USA ich komme!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüfung Nr. 1 geschafft. 3/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich schon eine Weile nach einem neuen Auto suche heute endlich eins angeschaut mit dem ich zufrieden war. Angezahlt und nächstes Wochenende wird es abgeholt. :)
 
Der erste erfolgreiche Lauf mit "The Lost" und dann sogar Megasatan gepackt. Jetzt noch mit ihm Bosh Rush, Satan und The Lamb und dann hab ich alles mit jedem Charakter. Danach nur noch die RNG Sachen wie Meatboy und dann heißt es endlich "Hallo True Platinumgod!".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Jahr näher an der Rente :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hat mich endlich als taketv ultra identifiziert.

takebjrx8.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück