Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe grad zufällig über Google Sketch Swap http://www.sketchswap.com/ gefunden, wo man einfach was zeichnen kann und dann ein Bild zurück bekommt^^
Irgendwie ziemlich gespenstisch, aber cool. Ich hab zu 90% mit nem dick pick gerechnet weil is ja Internet. Und dann hat jemand eine Rose gezeichnet :laugh:
Vorhin kam TW3, in der Hülle war ein rotes Zettelchen von CD Projekt Red mit den kostenlosen DLC's, fande den Text sehr schön und irgendwie auch sehr fair. Des Weiteren gibt's n 10er zurück wegen Vorbestellerpreisgarantie 5/5
Die Grafik von GTA V. First Person cam im auto. Richtungswechsel und plötzlich die sonne im gesicht. Hat mich derart geblendet es kam mir fast wie echt vor.
Nachdem ich schon eine Weile nach einem neuen Auto suche heute endlich eins angeschaut mit dem ich zufrieden war. Angezahlt und nächstes Wochenende wird es abgeholt.
Der erste erfolgreiche Lauf mit "The Lost" und dann sogar Megasatan gepackt. Jetzt noch mit ihm Bosh Rush, Satan und The Lamb und dann hab ich alles mit jedem Charakter. Danach nur noch die RNG Sachen wie Meatboy und dann heißt es endlich "Hallo True Platinumgod!".