Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ich habe eine neue, gemütliche Hose in der ich aussehe wie eine Yogatrainerin :D :D Und meine Lieblingsgamestopmitarbeiter haben mich mit den Worten "da geht die Sonne heute ein zweites Mal auf" begrüßt  :lugly: 

 

Nachher schaue ich Man at arms, esse Chili und habe morgen Spätschicht ODER frei  :dugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschlussprüfungsnoten sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. 1/1 :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe heute zu einer Vernissage :D 

"[...]zeigt die Galerie Holger John Fotografien von Stefan Heilemann, Paul Harries, Aram Radomski, Bryan Adams, Tomaso Baldessarini, Matthias Matthies und Skulpturen von Till Lindemann."[...] Ich freue mich ^-^

Außerdem lief es gestern in LoL mal wieder besser! Und heute esse ich den 3. Tag in Folge Chili :D :D Gutertag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patie, Zerstörerin der Keramik.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ori6zpgw.png


 

Freut mich ungemein das Ori auf Platz 2 der Topseller ist. Klar haben viele auf den SummerSale Rabatt gewartet aber hey.

Eigentlich hat Ori keine Berechtigung in der Oberliga mitzuspielen. Keine teuer PR Kampagne, kein Hype vorher.

Das Spiel ist einfach erschienen und die Kritiker haben es für gut befunden, der Rest ist Mundpropaganda. 

Sehr cool.

1_by_nukacola_quantum53p8g.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit J4 19/4/17 gespielt, S+. <3 5/5

Freut mich nur so, weil die Spiele vorher desaströs waren. Erschreckend wie manche spielen.
Warum sind die Tomaten und der Weichkäse immer in meinem Team?:(
 
weil du immer ohne mich reingehst :(!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsure2: das ist gar nicht wahr! Du bist halt immer so zu seltsamen Zeiten online  :argh: Donnerstag Vormittag/Mittag paar ranked?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin arbeiten. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben heute frei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja -.-' Eigentlich hatte nur sie frei, aber weil er gestern Geburtstag hatte, hat er gefragt ob er auch heute frei machen darf, weil seine Familie kommt. UND ICH BIN JA NETT.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, als ich das so meiner letzten Praktikantin vermittelt habe, stand die Mutti nach dem Praktikum bei uns auf der Matte :D :D :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. Ich habe gerade 20 Pakete Ware bekommen. afklol. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück