Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ach du heiliger Keks! Ich habe es endlich geschafft Real Platinum God zu erreichen! Und bis zum 30. sind es noch ein paar Tage.  :urock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu duschen 10/5

Da ich ja nächstes Jahr vorhabe in Island zu wandern, hab ich angefangen jeden Sonntag zu wandern.( 10-15km )

Heute gings ständig 300 Höhenmeter hoch und runter und das bei schwülem Wetter und 12 Km inklusive Kletterpassagen.

Ich schwöre euch, ich hab an Stellen geschwitzt, von denen ich nicht wusste, dass man dort schwitzen kann.

sach bloß der saft is dir in die kimme geflossen? :argh: :ushy:

Hast du schon nen konkreten Plan wo genau du dort wandern möchtest?
Mehr oder weniger, aber nichts in Stein gemeißeltes sozusagen.

Da ich Kompass und Karte beherrsche und Naturrobust bin werd ich vielleicht einfach drauf los gehen und gucken wo ich lande :P

Aber natürlich will ich auch ein paar Natursehenswürdigkeiten sehen.

Okay, bist du allein unterwegs?

ich war letztes Jahr im Spätsommer 10 Tage in Island, allerdings nur im Geländewagen unterwegs. An der Südküste bei Höfn hat uns ein Sturmtief erwischt. Ich weiß nich ob das ausm Fenster heftiger aussah als es war, oder ob du "naturrobuster" bist als ich, aber wenn der Wind den Regen so herpeitscht, dass die Nässe durch das Fenster drückt, obwohl davor 1,5m überdachter Balkon sind, möchte ich nicht mehr draußen sein.

Ich denke mal du hast noch nichts konkretes geplant, aber nur mit Karte und Kompass auf eigene Faust loszuwandern, halte ich für sehr gewagt. 

Das kannst du vielleicht oben im Norden am Myvatn machen, aber da wollte ich nicht mal mehr freiwillig ausm Auto aussteigen :p 

Andererseits gibt es (glaube ich) genug Schutzhütten. 

An welche Natursehenswürdigkeiten hast du Gedacht? Entlang der Ringstraße, Hochland (zu Fuß wohl eher weniger) oder in die Westfjorde (wo ich unbedingt noch hinwill!)?

@TopiC: das Island so ein wunderschönes Land ist.  :wub:

Okay, bist du allein unterwegs?

ich war letztes Jahr im Spätsommer 10 Tage in Island, allerdings nur im Geländewagen unterwegs. An der Südküste bei Höfn hat uns ein Sturmtief erwischt. Ich weiß nich ob das ausm Fenster heftiger aussah als es war, oder ob du "naturrobuster" bist als ich, aber wenn der Wind den Regen so herpeitscht, dass die Nässe durch das Fenster drückt, obwohl davor 1,5m überdachter Balkon sind, möchte ich nicht mehr draußen sein.

Ich denke mal du hast noch nichts konkretes geplant, aber nur mit Karte und Kompass auf eigene Faust loszuwandern, halte ich für sehr gewagt. 

Das kannst du vielleicht oben im Norden am Myvatn machen, aber da wollte ich nicht mal mehr freiwillig ausm Auto aussteigen :P

Andererseits gibt es (glaube ich) genug Schutzhütten. 

An welche Natursehenswürdigkeiten hast du Gedacht? Entlang der Ringstraße, Hochland (zu Fuß wohl eher weniger) oder in die Westfjorde (wo ich unbedingt noch hinwill!)?

@topic: das Island so ein wunderschönes Land ist.  :wub:
Eventuell kommt ein Freund mit, aber allein ist natürlich auch geil.

Man kann einfach dahin gehen wohin man möchte.

Ich schwanke zwischen Westfjorde und Hochland. Aber auch die Ringstraße ist sau interessant. Je nachdem wie es mir gefällt werde ich im Laufe der Jahre alle 3 machen.

An Sehenswürdigkeiten natürlich alles an Geysieren und Wasserfällen :P

Es ist zwar erst Oktober, aber ich kann mir nicht helfen --- aber ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit :D Liegt bestimmt an den ganzen Weihnachtsscheiss, den man schon im Rewe und co kaufen kann. Ich bastele dann selbst einen Adventskalender für (mich und) meinen Freund, freue mich schon darauf am Fenster zu sitzen und dem Schnee beim Fallen zu zuschauen und den ein oder anderen Filmmarathon plane ich auch schon ^-^ Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt besuchen und so weiter und so weiter.. YYYYYYYYESSSSSS. 

Stuhl kam doch noch heute an

Gehe heute zu einem Swing Konzert

PSLh7Kg.jpg

du hast da was an der unterlippe ^^

ansonsten schick schick, nicht so trashig wie sonst :D

War gestern aum Electric Six Konzert.  :dugly:

Ja, sonst bin ich immer schön trashig ;^) Keine Ahnung, hat der s/w-Filter Mist gemacht :D

8Ai80SK.jpg

5/5  :lugly:

die bonzen da unten haben doch genug kohle

Fallout 4 kostet laut pcgames forum für euch schweizer 17 euro mehr jetzt und ansonsten gabs halt 10 bis 15% preisanstieg seit ihr umgestellt wurdet

Naja, kommt drauf an bei welchen Titeln. Viele Titel wurden fast 1 zu 1 mit dem Euro oder sogar Dollarpreis übernommen.

Zurück