Sozialinkompatibel
Welt-Boss
Das ist mir scheiß egal, wenn's noch so teuer wird :v
Zu duschen 10/5
Da ich ja nächstes Jahr vorhabe in Island zu wandern, hab ich angefangen jeden Sonntag zu wandern.( 10-15km )
Mehr oder weniger, aber nichts in Stein gemeißeltes sozusagen.
Hast du schon nen konkreten Plan wo genau du dort wandern möchtest?
Eventuell kommt ein Freund mit, aber allein ist natürlich auch geil.Okay, bist du allein unterwegs?
ich war letztes Jahr im Spätsommer 10 Tage in Island, allerdings nur im Geländewagen unterwegs. An der Südküste bei Höfn hat uns ein Sturmtief erwischt. Ich weiß nich ob das ausm Fenster heftiger aussah als es war, oder ob du "naturrobuster" bist als ich, aber wenn der Wind den Regen so herpeitscht, dass die Nässe durch das Fenster drückt, obwohl davor 1,5m überdachter Balkon sind, möchte ich nicht mehr draußen sein.
Ich denke mal du hast noch nichts konkretes geplant, aber nur mit Karte und Kompass auf eigene Faust loszuwandern, halte ich für sehr gewagt.
Das kannst du vielleicht oben im Norden am Myvatn machen, aber da wollte ich nicht mal mehr freiwillig ausm Auto aussteigen
Andererseits gibt es (glaube ich) genug Schutzhütten.
An welche Natursehenswürdigkeiten hast du Gedacht? Entlang der Ringstraße, Hochland (zu Fuß wohl eher weniger) oder in die Westfjorde (wo ich unbedingt noch hinwill!)?
@topic: das Island so ein wunderschönes Land ist.
Fallout 4 kostet laut pcgames forum für euch schweizer 17 euro mehr jetzt und ansonsten gabs halt 10 bis 15% preisanstieg seit ihr umgestellt wurdet