Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Danke ihr lieben. Glaubt mir wenn ich euch sage, ihr werdet eure Kinder eher mir anvertrauen als meinen Mit-Absolventen... :unono:  

Da ich weiß was bei mir schon so im Kurs saß signe ich das 100%.

Morgen nicht arbeiten zu müssen 5/5
Ich werde nur aus'm Bett aufstehen, wenn ich auf's Klo muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich weiß was bei mir schon so im Kurs saß signe ich das 100%.

Morgen nicht arbeiten zu müssen 5/5
Ich werde nur aus'm Bett aufstehen, wenn ich auf's Klo muss.

Mama mit der Schüssel nicht daheim? ):

Morgen "Aussendienst". Das erste mal Seite 3 Jahren - externes Coaching.

Mal schauen wie das so wird, bin gespannt -> 3/5

Oh man. :D

Heute Mittag gab es bei Rift ein (zu dem Zeitpunkt unbekannten) Bug, zumindest auf den Eu-Servern.

Wenn man das erste Mal im Shop ein REX (Handelbares Guthaben) kauft gibts ein 155% Mount dazu (So'n Zombiehai, sieht recht fesch aus)

Wie sich rausgestellt hat gehört das zur 134 Euro teuren Collectors Edition und als Bonus wenn man für 100 Tacken Guthaben kauft. Nicht zu dem 7,50 REX...

Habe nach einem Ticket das Mount bekommen (Zu dem Zeitpunkt wusste ich nich das es ein Bug ist)

Ende vom Lied ist, dass ich kostenlos ein krasses sau teures Mount bekommen habe, für eine verdammt billige Guthabenaufladung.
5/5

Morgen ist offizieller start von windows 10. und da es für win7,8 user gratis ist werd ich mir das mal auf meinem lap top installieren. desktop nicht weil ich nicht weiss wie das mit den treibern ist.

Bin auch noch am überlegen. Laut einigen Vorabtestern soll es ja zu keinen Problemen kommen. Da ich mein OS auf der SSD habe, werde ich es trotzdem mal ausprobieren.

Am 30. Oktober kommt Afterbirth, das Addon zu Rebirth raus! \o/

Übe seit 2 Wochen sone Combo mit dem Balisong und hab sie gestern endlich mal flüssig hinbekommen und das auch noch auf Kamera festgehalten. Sehr erlösendes Gefühl  :urock:

Das is ende Oktober anfang November wieder nach Deutschland ziehe : )

Rexo, am 12 Sept 2015 - 12:37, schrieb:
Das is ende Oktober anfang November wieder nach Deutschland ziehe : )

Wo warst du den bisher?  :) 

Ich freue mich darüber, das ich diese Woche es geschafft habe, mein Haus Einbruchsicher zu machen. Ich habe mir durch einen Schlüsseldienst aus Wiesbaden alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen installieren lassen. Von Alarmanlage bis hin zu zusätzlichen Türriegel, Fenstersicherungen und Profilzylindern. Ich bin noch an überlegen, ob ich mir eine Nebelanlage hole. Diese wäre auch geil für Partys, wenn man alle verjagen will. Nur 5 Sekunden und der ganze Raum ist benebelt und man verliert total die Orientierung. Habe ich mal selber bei einer Vorschau erlebt.  :lol: 

Zusätzlich - Donnerstag! Also fast schon Wochenende.  B)

Bei mir werden es jetzt nur neue Fenster und ne neue Haustür.

Mir kommen hier zu viele Wirtscflüchtlinge her  :uflag:

Zurück