Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade erfahren, dass ich für jeden Tag an dem ich im Krankenhaus lag von meiner privaten Versicherung (noch) Geld bekomme hätte denen nur die Entlassungsbriefe zu kommen lassen müssen. Mein Scanner läuft jetzt gerade auf hochtouren.
Patie ist eine Äffin? Na Gz und ähhhh GZ Patie zur Kohle!
Ick freue mich so richtig das ich meine Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht habe. Zum 02.01.2018 das Haus so renoviert und sauber zu haben, das man auch wieder Gäste empfangen kann XD. KK Ohne die Hilfe meiner Frau hätte/n wir/ich es nicht geschaft und jetzt kommen eigentlich erst die richtig anstrengenden Sachen wie Keller und Dachboden- ganz zu schweigen von meinem Zimmer aber da habe ich mir bei allem keine wirklichen zeitlichen Ziele gegeben.
Ausserdem freut mich das sich min Fru wohl gut eingelebt hatt und ein superkalifragiextragetialkohölligeniales Zimmer hat
Morgen schreib ich zwar Klausur, ABER danach geh ich mit meinem Besten zu unserem Sushimann und wir holen uns die Luxusplatte. Danach sind wir arm, aber worth it.