Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ich weiß es ich weiß es und das bleibt mein kleines geheimnis
 
Naja, die Haarlänge variiert ja :> Habe sie mir erst letzte Woche noch kürzer schneiden lassen.

Kein Plan, ob ich es hier erzählt habe, aber im August habe ich einen halben Meter meines Haares gespendet.
 
Coole Nummer  :top:

 

Ich ärgere mich immernoch, dass ich das nicht auch gemacht habe. 
 
Hausarbeit bestanden. 10/10

Wenn man die Umstände bedenkt... :D
2-3 Tage, im Krankenhaus, unter Morphium und die anspruchsvollste Dozentin.
Man bin ich froh...
 
Habe heute eine zusage für einen Job bekommen :D

 

Glückwunsch :)

 

freue mich darüber, dass ich 2 Kilo abgenommen habe in 2 Wochen
 
das wort das du suchst nennt sich fauxpas

 
 
Ich habe gerade erfahren, dass ich für jeden Tag an dem ich im Krankenhaus lag von meiner privaten Versicherung (noch) Geld bekomme :facepalm: hätte denen nur die Entlassungsbriefe zu kommen lassen müssen. Mein Scanner läuft jetzt gerade auf hochtouren.
 
und patie so
Z16KWAB.gif
 
Patie ist eine Äffin? Na Gz und ähhhh GZ Patie zur Kohle!

 

Ick freue mich so richtig das ich meine Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht habe. Zum 02.01.2018 das Haus so renoviert und sauber zu haben, das man auch wieder Gäste empfangen kann XD. KK Ohne die Hilfe meiner Frau hätte/n wir/ich es nicht geschaft und jetzt kommen eigentlich erst die richtig anstrengenden Sachen wie Keller und Dachboden- ganz zu schweigen von meinem Zimmer aber da habe ich mir bei allem keine wirklichen zeitlichen Ziele gegeben.

Ausserdem freut mich das sich min Fru wohl gut eingelebt hatt und ein superkalifragiextragetialkohölligeniales Zimmer hat :wub:
 
Patie ist eine Äffin?

 

nein das nun wirklich nicht (jedenfalls wüsste ich es nicht), sollte sich eher auf das geld beziehen ^^
 
Versprecher sind manchmal so herrlich <3

 

Gerade in nem Hotel angerufen

"Blablabla ich plane eine kleine Feier und müsste diverse Leute umbringen"

Stille.
 
wenn die autokorrektur im brägen aussetzt ^^
 
Versprecher sind manchmal so herrlich <3
 
Gerade in nem Hotel angerufen
"Blablabla ich plane eine kleine Feier und müsste diverse Leute umbringen"
Stille.



Freudscher Versprecher mein Freund.

Spiel mal weniger Pubg!
 
Es gibt eine Band Namens "Okilly Dokilly" und sie klingen und sehen so aus:

 

https://www.youtube.com/watch?v=2BEvh6HSQc0
 
Morgen schreib ich zwar Klausur, ABER danach geh ich mit meinem Besten zu unserem Sushimann und wir holen uns die Luxusplatte. Danach sind wir arm, aber worth it. :D
 
Zurück