Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Heute in die Schule zu gehn :*
Und zwar das letze mal vor den Ferien 5/5

Zeit zum Nachdenken, Veränderung und die Ruhe der Weihnachtszeit. 5/5

Silvester eventuell mal gar nicht feiern 3/5

Das ich den Leiwandsten Sitznachbar aller zeiten hab, der mir Tag für Tag, jeden Tag versüßt mit seinen Kommentaren wie, ich zitiere:
''Mh, 5er. Sollte halt nächstes Mal Beliar mehr opfergaben bringen. BELIAR ERHÖRE MICH!''
Oder
''Jo, alles was die Kreuzzügler so gemacht haben war Plündern, Morden und Saufen und Vergewaltigen... Alles is ja ansich ne super sache, aber doch nicht als Christ!?''
oder
''Das kommt nicht zur Prüfung, das Kann ich, das wird sie nicht fragen, das HAT NICHT ZU SEIN.
oder einfach nur
''Warten wir auf Andi und Steinchen?''
''Ne, die müssen wir zurücklassen. Die sind schon so gut wie tot. Sie hätten gewünscht das wir sie hinter uns lassen, und die Mission abschliessen.''

4/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerd Gespräch mit meinem Besten in Reli 3/5
Meine Deutscharbeit war heute mehr als imba 5/5

dass meine Freundin sich heute doch kein Septum hat stechen lassen 3/5
öh Morgen nur 2Stunden 5/5

Wenn die letzte Nacht dieses Jahr, die ich durcharbeiten muss, endlich, endlich vorbei ist: UNBEZAHLBAR/5

Juhuuuuu 1 von 3 Projekten endlich abgeschlossen. Hat mich "lediglich" 5x ne Nachtschicht (nebst normaler Arbeit) gekostet. Vermutlich bin ich in den Nachtschichten um 20 Jahre gealtert...zumindest fühl ich mich grad so: 87238321489548643834834895934893468/5

Alle Weihnachtsgeschenke bekommen ... 5/5
Nächste Woche endlich wieder Freundin wiedersehen... BÄÄÄÄÄÄM/5

Das ich nach fast 2 Tagen endlich mehr Abschüsse als Tode bei BlackOps auf der Xbox360 habe - naja.. Übung macht den Meister.. 5/5

Zurück