Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Heute ins Kino mit Freundin.... WHOOOOAAHH/5

3/5, dass ich endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe!
4/5, Ferien!
5/5, dass ich heut morgen Bescheid bekommen habe, dass ich ab 1.8.2011 eine Ausbildungsstelle zum Verwaltungsfachangestellten habe!

mfg
Tyro

5/5, dass ich heut morgen Bescheid bekommen habe, dass ich ab 1.8.2011 eine Ausbildungsstelle zum Verwaltungsfachangestellten habe!

mfg
Tyro
Hör mal das ist aber doch ne 100000/5 wert oder?

Herzlichen Glühstrumpf und lass dich net fertig machen. Weißt ja Lehrenjahre sind keine Herrenjahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch, ja, es ist echt eine herbe Erleichterung, jetzt kann ich mich voll und ganz auf mein Abi konzentrieren und brauch mir keine Sorgen mehr zu machen!

Mal sehen, über was freue ich mich?

Ich musste im Speisesaal meiner Kaserne aushelfen um Ranghöhere und ein paar Rekruten zu bedienen (Essen hinstellen, Wein holen, wollen sie noch einen Kaffe?). Diese Veranstaltung war eigentlich Langweilig, der Bundespräsident sollte kommen und etwas Kaffee trinken und dann wieder gehen (So hat man es uns gesagt).

Doch anstatt dass der Bundespräsident (Heinz Fischer für die Deutschländer, Schweizer und unwissenden Jugendlichen aus Österreich) dort nur mit den Ranghöheren verkehrte. Hörte ich ihm sagen (Ich servierte in seiner nähe gerade die Nachspeise) dass er zur Küche will um sich bei uns für den Service bedanken.

tl;dr

Ich habe Heinz Fischer die Hand geschüttelt und freute mich dass er uns Grundwehrdiener wenigstens bemerkte ^^

(Ich empfand Respekt und Angst als er auf mich zuging, ist es komisch dass man da Angst hat?)

Edit: Er trug komischerweise keine Brille obwohl ich noch nie ein Bild oder Interview ohne gesehen habe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://listn.to/Reitermania/player?t=0&pos=348&p=1

Das neue Apokalyptische Reiter Lied <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

666/5

F*ck Jeah!

Dass ich gleich meine Neuerwerbung Deathspank gemütlich mit Gamepad uffa Couch zocken kann! 4/5

Zurück