Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass ich zurück aus der französisch sprachigen Schweiz bin, in der ich beruflich zu tun hatte und endlich wieder in ner vernünftigen Sprache sprechen darf: Baguette/5

So gings mir auch als in in Genf war..zumindest hat mir der Bekannte bei dem ich war alles übersetzt :o

Wochenende endlich wieder Bundesliga .... 5555/5
Dass ich kein Spiel schauen kann, weil ich bei ihr bin... 0/ 5

Das du ein Viper Zitat in deiner Signatur hast. 5/5 Der Face Orton Suckt LegendKiller/Viper waren besser.

Früher hab ich ihn gehasst, wirklich gehasst, als er die Fehde mit Cena hatte, aber mittlerweile ist er mir echt sympatisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hab ich ihn gehasst, wirklich gehasst, als er die Fäde mit Cena hatte, aber mittlerweile ist er mir echt sympatisch...

*Fehde

Naja, ich hab generell gegen keinen Worker etwas. (Wie könnt ich auch, ich kenn sie nichtmal Persönlich)

Jedoch kommt es aufs Booking an. (Ich mag lieber Heels) Somit mag ich John Cena weniger, was aber an seinen 5 Moves of Doom liegt. Zurzeit mag ich Cena aber immer mehr, man Merkt er reißt sich seinen Hintern auf, und er weiß mehr oder weniger zu Unterhalten im Moment.

Aber Orton als Superman Cena Abklatsch der RKO Schlussverkauf hat Nervt einfach, eben wie Cena der da alles Dominieren darf, dass ist auf dauer Schlechtes Booking. Genau wie Orton als Face so viel Unterhält wie ein Stück Brot, jedoch hat das Brot mehr Charisma. Als Face taugt er nichts, er darf alles Dominieren (Langweilig) und seine Micskills sind auch nicht grade das Gelbe vom (Dioxin [olololo] ) Ei. Und wenn soll es nur 1nen Superman in der WWE geben, nicht 2 oder 3 nur wegen Merchandice gründen.

3/5 Das John Cena atm zu Unterhalten weiß.

Die Zwischensequenz in Mafia 2, die auf Mafia 1 anspielt: 4/5
Das super Ende von Mafia 2: 5/5

Wieso sollte der Thread denn deswegen verschwinden?

Und was hast du schlimmes angestellt, dass du die Todesstrafe bekommen hast?

BtT: Das meine Kopfschmerzen verschwunden sind 4/5

Dass ich meinem Nachbarn vor ner Stunde den besten Parkplatz vor der Nase weggeschnappt habe, und mit einem riesigen deutlichen Grinsen
an seinem Auto auf der Fahrbahn vorbeigelatscht bin. 5/5

Wieso gibts den Thread noch? Mein Profil is doch banned 0o
Weil der Thread im Gegensatz zu den (vermutlich) von Dir geäusserten Aussagen durchaus seine Daseinsberechtigung hat
kp, paar noobige Mods meinen ganz dicke Eier zu haben
Dann würd ich hier aber besser nicht sowas hinschreiben, sonst könntest Du schneller wieder gebannt werden, als Dir lieb ist

Wochenende endlich wieder Bundesliga .... 5555/5
Dass ich kein Spiel schauen kann, weil ich bei ihr bin... 0/ 5

Dann machste was falsch :o

Laura & ich gucken immer Sportschau gemeinsam *__*

dafür nochmal 5/5

& ich kann Mathe 5/5

Super Scribblenauts bestellt. Bin mal gespannt, wie sich das so spielt Vorfreude darauf 3/5

Dann machste was falsch :o

Laura & ich gucken immer Sportschau gemeinsam *__*

dafür nochmal 5/5

& ich kann Mathe 5/5

So einfach ist das (noch) net... aber SMS-Service FTW

BTW: SMS-Service 5/5

Zurück