Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ne der Club ist ja jetzt zu
tongue.gif
Also ja, ne geilere Party gibts auf jeden Fall, aber keine geilere Closing-Party
wink.gif

Mir ein Webinar anzuschauen und im Hintergrund des Sprechers ne Maus und nen hustenden Typen zu hören: 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich bei Travian w6 gerade Verteidiger der Woche Rang 1 und 4 medailien besitze xD

Morgen Zug fahren, wir haben auf unserem 5er-ticket durch schleswig holstein noch 2 plätze frei, wenn jemand von rendsburg nach kiel will, für 4 euro seid ihr dabei... ach ja 5/5

Was auch immer das heißen soll
w00t.gif

Das ich halbwegs ausgeschlafen hab 3/5
Dass heute abend bestimmt lustig wird 5/5

travian, ein browsergame
w6 = welt nummer 6
und ich hab auszeichnungen fuer die beste verteidigung der woche bekommen
einmal rang 1 und einmal rang 4

Dass Heute der Kabel Bw Mann kommt und mir meine Leitung ( 25 Mbit ) freimacht ;D

nie wieder mit Bauern DSL 2000 surfen ^^

Das einer meiner Freunde morgen bis halb 6 schule hat
biggrin.gif

Muahaha 4/5..

Dass Edge den RR gewonnen hat unendlich mal unendlich olus alles zuvor mal unendlich hoch unendlich mal 1,4 mal unendlich hoch 1.2345 mal unendlich und jedes Atomauf der Welt hoch 299999999999 genommen und dazu multipliziert/die eben genannte Zahl mal minus 1.

wer ist Edge ?
bitte nicht schlagen..

Edge (engl. für ‚Rand‘, ‚Kante‘, ‚Schneide‘) steht für:

Edge ist der Familienname folgender Personen:

sowie der Ringname von

The Edge steht für:

• The Edge, der Künstlername des Gitarristen der irischen Band U2

Zuletzt bearbeitet:
Das ich in deinem Avatar zu sehen in >.< 1/5

Aber halt total bescheuert, da meine Mütze nicht richtig sitzt und ich zu viel getrunken habe -4/5

Ich freue mich:
über den ganzen Schnee der heute gefallen ist. Hier bei uns gab es schon lange nicht mehr so viel Schnee wie heute. 2/5
darüber, dass das Notebook, dass ich mir vor einer Woche gekauft habe bis jetzt keine Probleme macht. Weder beim Installieren noch bei der Übernahme der Daten. Ich bin durchaus positiv von Windows 7 überrascht. 4/5
dass ich am Donnerstag nach Hong Kong fliege und nächste Woche dann weiter zu einem Sprachaufenthalt in Neuseeland. Insgesamt bin ich 3 Monate weg. 5/5

Das ich in deinem Avatar zu sehen in >.< 1/5

Aber halt total bescheuert, da meine Mütze nicht richtig sitzt und ich zu viel getrunken habe -4/5

hm?
meinste in meinem?
kann dich bei allem Willen nicht erkennen
biggrin.gif

auf Freitag ,weil ich da auf ein Konzert gehen auf das ich mich schon seit Wochen freue 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Das ich nach der ersten Untersuchung einen Termin fuer die OP bekommen hab entgegen meiner befuerchtunen 3/5

Spring Break 2010: Flug + Hotel gebucht, bezahlt, bestätigt -> 5/5

Wann genau ist nochmal Springbreak?
Bin dabei einen Hawaii Urlaub zu buchen für die nächste Zeit und da wäre das ja nicht schlecht
biggrin.gif

Zurück