SWeeT_mushrOOms
Welt-Boss
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 157
Spring Break 2010: Flug + Hotel gebucht, bezahlt, bestätigt -> 5/5
ich hasse dich
Kommt drauf an wo Du hin willst. Es gibt ja mehrere Spring Break Destinationen: Acapulco, Bahamas, Cancun, Florida und Jamaica. Im Grossen und Ganzen ist aber Spring Break normalerweise den ganzen März über. Infos findest Du beispielsweise auf Students Travel. Ich selbst geh nach Cancun, 2.MärzwocheWann genau ist nochmal Springbreak?
Bin dabei einen Hawaii Urlaub zu buchen für die nächste Zeit und da wäre das ja nicht schlecht
*Ein diabolisches Lachen erklingt, das so laut, tief, böse (aber vor allem diabolisch) klingt, dass man es weltweit hört.ich hasse dich
Kommt drauf an wo Du hin willst. Es gibt ja mehrere Spring Break Destinationen: Acapulco, Bahamas, Cancun, Florida und Jamaica. Im Grossen und Ganzen ist aber Spring Break normalerweise den ganzen März über. Infos findest Du beispielsweise auf Students Travel. Ich selbst geh nach Cancun, 2.Märzwoche
*Ein diabolisches Lachen erklingt, das so laut, tief, böse (aber vor allem diabolisch) klingt, dass man es weltweit hört.
Buch Dir nen Flug und ein Hotelzimmer und nimm Dir frei, dann können wir drüber redennimm mich mit ich zwäng mich auch in nen koffer mir scheißegal aber nimm mich mit