Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Spring Break 2010: Flug + Hotel gebucht, bezahlt, bestätigt -> 5/5

ich hasse dich
blink.gif

Wann genau ist nochmal Springbreak?
Bin dabei einen Hawaii Urlaub zu buchen für die nächste Zeit und da wäre das ja nicht schlecht
biggrin.gif
Kommt drauf an wo Du hin willst. Es gibt ja mehrere Spring Break Destinationen: Acapulco, Bahamas, Cancun, Florida und Jamaica. Im Grossen und Ganzen ist aber Spring Break normalerweise den ganzen März über. Infos findest Du beispielsweise auf Students Travel. Ich selbst geh nach Cancun, 2.Märzwoche
smile.gif

*Ein diabolisches Lachen erklingt, das so laut, tief, böse (aber vor allem diabolisch) klingt, dass man es weltweit hört.

Kommt drauf an wo Du hin willst. Es gibt ja mehrere Spring Break Destinationen: Acapulco, Bahamas, Cancun, Florida und Jamaica. Im Grossen und Ganzen ist aber Spring Break normalerweise den ganzen März über. Infos findest Du beispielsweise auf Students Travel. Ich selbst geh nach Cancun, 2.Märzwoche
smile.gif

Wie du noch aus meinem Post entnehmen kannst, gehts nach Hawaii
wink.gif

Aber ich schließ mich einfach mal mit meinem Kumpel kurz, der studiert ja zur Zeit da *g*

um mal nicht Offtopic zu werden ->
Vorfreude auf Hawaii 5/5

auf die WM 2010 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willkommen in wow^^
ich denke buffed ist da eine sehr gute repräsentative in bezug auf die community
sieht ja auf den servern nich anders aus...zumindest war das vor 6 monaten so als ich noch gezockt habe

nimm mich mit ich zwäng mich auch in nen koffer mir scheißegal aber nimm mich mit
cry.gif
Buch Dir nen Flug und ein Hotelzimmer und nimm Dir frei, dann können wir drüber reden
wink.gif
Das mit dem Koffer wird nicht funktionieren. Bei Inlandflügen in Mexiko wird das ganze Gepäck auf Drogen untersucht und es würd son Spürchen auffallen, wenn ich da noch nen Mensch mitschmuggel ^^

BTT: Dieses Smilie hier:
jester.gif
3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spange kommt am Dienstag raus 785/5
2000+ Beitrge 3/5
Freitag feiern 5/5

Neue Tastatur+Maus (179Fr, 120Euro) war an einem Ort ausverkauft, und am nächsten Ort, 5 Minuten weiter gabs die für 119Fr (80Euro) 5/5
smile.gif

"Semi-Authentic Italian Food cooked by a Japanese": 1/5

Aufs Wochenende 5/5
Auf den Feierabend 6/5
Über die Kippe die ich gleich rauchen geh 10/5

Zurück