Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um es weiter auszuführen bis 9 Uhr stand der Artikel noch in der Black Library zum Verkauf.
Als sie dann in meinem Warenkorb eingefügt war, ich kurz ins Wohnzimmer ging um die Visa zu holen und daruf hin den Artikel bezahlen wollte.
Was in diesem Verlag auch nur 50 Euro mit Versandkosten wären, wurde der Artikel aus meinem Warenkorb entfernt und als nicht mehr verfügbar eingetragen.
Nach dem kleinen Wutausbruch, habe ich dann beschlossen, dass sich die weitere Suche doch lohnen würde und nach ca einer halbe Stunde hatte ich sie dann endlich für 40 Euro + 4,20 versand.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Heute Abend Wii kaufen fahren 100/5, nachdem ich so lang drauf gespart hab, freu ich mich, als wären heute Geburtstag, Weihnachten, Ostern und alle Feiertage die es gibt zusammen