Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wir haben Vorher Schluss gemacht :o
2 Monate waren es ,so wer hat jetzt die Wette gewonnen ?

Sie hat es nur zwei Monate mit dir ausgehalten? Ja das ... ist tragisch.

Moment ,ich hab Schluss gemacht :o

Wow, schön wie du mit Frauen umgehst. Die wievielte innerhalb des letzten halben Jahres waren es nun? 3? 4?...Ich kann ja verstehn wenn man nicht zusammenpasst, aber nachdem DU Schluss machst, gleich die nächste im Urlaub...naja.

Worüber ich mich Freue....erm: Morgen Taschengeld 2/5. :O

Ach lass dir nix erzählen Olli, war bei mir auch so vorn paar Jahren. Schluss gemacht, 1 Tag später die nächste gehabt

Gewittergrollen!!!111einself 5/5

Hallo ?!
ich darf doch meine Jugend so nutzen wie ich will. Die Richtige Liebe werd ich schon noch finden.
Ich nutze es einfach aus ,solange ich noch Jung bin.

Über die Probleme mancher Leute... 5/5.
Morgen mein MESSI-Trikot abholen ... UNENDLICH/5
Samstag mit meiner Besten nen schönen DVD Abend machen (das bei Sturmfreier Bude olololo ) 987654321/5

Ach lass dir nix erzählen Olli, war bei mir auch so vorn paar Jahren. Schluss gemacht, 1 Tag später die nächste gehabt

Gewittergrollen!!!111einself 5/5

Hallo ?!
ich darf doch meine Jugend so nutzen wie ich will. Die Richtige Liebe werd ich schon noch finden.
Ich nutze es einfach aus ,solange ich noch Jung bin.

Guten Tag!

Natürlich darfst du dass, ich find es nur _Nicht_Nett_ wie du mit den Mädels umgehst.

Ich sag es mal so : Wär unsere Beziehung noch "intakt" gewesen ,hätt ich garantiert nicht Schluss gemacht. Ich glaube das interesse die Beziehung zu beenden war auf beiden Seiten gleichhoch.
Und von wegen Urlaubsromanze...
Wenn sie das nicht gewollt hätte ,hätt sie sich wohl nicht drauf eingelassen. Ich hab sie ja nicht mit K.O Pillen betäubt etc...

Das sage ich auch nicht, nur es kommt nunmal so rüber als hätte dir die Beziehung nichts bedeutet. So auf die Art: scheiß drauf, waren ja nur 2 Monate in der ich diese Person geliebt habe, einfach weiter. :X

Find es einfach _Nicht_Nett_ bzw passend wenn man einfach gleich zur nächsten überläuft. (Andersrum natürlich auch, also Frau gleich zum nächsten Kerl)

hahaha sooo schlimm war das jetzt auch nicht
Außerdem darf man Urlaubsflirts nicht überbewerten :3
Man macht sich nen schönen Urlaub & hört danach nie wieder was von einander

Ausser du hast....ach sagen wir einfach du hast nen Virus hinterlassen.

Wusste nicht, dass das Buffed-Forum ein Doktor-Sommer Team hat.

/vote 4 Doktor-Sommer Thread :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Ostern zuviel mit den Eiern spielt ,hat Weihnachten die Bescherung. Keine Sorgen ,wir haben verhütet

Zurück