Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Erfurt 5/5
soo eine wunderschöne Stadt

noch zwei weitere Tage krank sein - wenn man schon mehrere unbezahlte Überstunden die Woche macht, muss man wenigstens die Gesundheit pflegen

Egoismus 5/5

5/5: Ich gehe gleich los und kaufe einen neuen Fernseher. :-)

Wenn ich Morgen meine Mathe Prüfung rum habe 3/5
Danach zum See gehn mit meiner Klasse 5/5

Hach endlich mal nach ewigen Abstürzen und Problemen wieder einen stabilen PC.

RAM's überprüft und von 4 war einer defekt und voller freude den kaputten RAM Riegel zerknickt und in die Tonne gehauen. 5/5

Heute mit 3 Kumpels in ganz Hagen über 200 GE Ultras & Nordkurven Aufkleber verklebt
Das war ne epische Aktion :3

<3

Ein Freund hat mir grad das geschrieben via ICQ:

weisstu wo mein führerschein sein könnte?

Ich fands zum brüllen

5/5. Guter einstieg in den Tag dank dieser nachricht

Ein Freund hat mir grad das geschrieben via ICQ:

Ich fands zum brüllen

5/5. Guter einstieg in den Tag dank dieser nachricht
Lawl.

Heute und Morgen nur 3h Schule. Heut 2h Reli und dann Geschichte, die 3h Hauswirtschaft entfaellt.
Morgen entfallen die 3h Sport. 5\5

Grösste Matheprüfung in diesem Jahr durch 5/5

In 2 Tagen Children Konzert <3 5/5

WoW Lost 600k Subscribers, down to 11.4M 4/5

Heute mit 3 Kumpels in ganz Hagen über 200 GE Ultras & Nordkurven Aufkleber verklebt

<3

Ich lache drüber wie du sowas öffentlich zugibst 3/5

PS: Du weißt schon, das sowas eigentlich verboten ist...du pickst das Zeug ja vermutlich auf Laternen, Stromkästen, Häuser und Straßenbahnen. :>

Das heute so ein herrliches Wetter ist 4/5

Joa so in etwa
ach das ist lustig ,immer aufen Bus hinten drauf ,laternen ,bushalte stellen etc pp :3
so in etwa wie die aktion bei "der welle"

Joa so in etwa
ach das ist lustig ,immer aufen Bus hinten drauf ,laternen ,bushalte stellen etc pp :3
so in etwa wie die aktion bei "der welle"

Ich finde das auch nicht sehr lustig. Ich musste solche Sticker schon mehrfach von meinem Auto kratzen und mich regt sowas tierisch auf. Und an der Haustür hatten wir den Scheiss auch schon. Du machst damit jemanden viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich frage mich was genau der Zweck solcher Aktionen ist ?

mh 200 Schalke Ultras Aufkleber hinterlassen meiner Meinung nach einen schönen Eindruck in der Stadt & ein gutes Gefühl bei den ganzen Schalke Fans in Hagen. Und als Schalke Fan braucht man auch mal wieder ein bischen aufmunterung Außerdem war das längst überfällig ,nachdem ich letzte Woche Samstag ca 50 Dortmund Aufkleber abknibbeln durfte ...

kenn ich ...
deswegen haben wir gesagt ,privat sachen sind tabu ,nur öffentliche sachen sind erlaubt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Lost 600k Subscribers, down to 11.4M 4/5

Wo haste denn das her?^^
(Nicht als "ololol alles lügen bizzard luv ya x3" flame verstehen )

Anonsten das Blizzard Subscribers verliert(auch wenn sie wahrscheinlich mehrfach wiederkommen :S) und mal ihren arsch hochkriegen müssen.

<3

Die eigene Dummheit rumzeigen.
Idioten kleben die Stadt voll und andere dürfen den Kinderkram wieder abkratzen.
Bin ja für ne epische Aktion 400 Kleber in seiner Wohnung mal sehen wie lustig er das findet.

200 Davon natürlich an die Decke. :>

Haha...da hab ich ja was losgetreten...aber im Ernst, das finde ich auch nicht sonderlich lustig, sonst hätt ich auch nix gesagt.

Wo haste denn das her?^^

Mmo Champion... hab das irgendwie immernoch als Startseite und bin zu faul es auszumachen, manchmal schaue ich doch noch so kurz rein was so in WoW läuft auch wenns nichtmehr wirklich intressant ist. Ich für meinen Teil habe mit dem Spiel jetzt seit knapp 2 Monaten endgültig abgeschlossen

Ich erinnere mich lieber noch an die guten Zeiten... für den Rest lasse ich das Geschichte sein. 5/5 für die Erinnerungen.

Zurück