Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das die Blizzard Loginserver down sind 4/5

Haha!
Du freust dich weil andere ihrem Hobby nicht nachgehen können? Hui... das nenne ich mal ein Problem.

btt: Freitag Nachmittag, Sonne, blauer Himmel und in einer Stunde habe ich Feierabend bevor ein langes Wochenende startet. 5/5

Gutes Wetter 5/5

Matheaufgabe Ergebnis mit dem GTR herausbekommen, allerdings über Umwege, aber Lösung stimmt aus irgendwelchen Gründen... 2/5

Dass mein Vater heut Abend nicht da ist... Gottseidank... 4/5

Das morgen RPc ist und ich einige von den Verr+ckten aus dem Forum hier kennen lernen kann/darf yeeeahh 1256000/5

Dass mein Vater heut Abend nicht da ist... Gottseidank... 4/5

Noch jemand, der sturmfrei hat ^^

Dass ich gestern drei gute Kühlpacks geschenkt bekommen hab 3/5
Dass ich den 24-Zöller von meinem Vater seit Tagen bei mir angeschlossen hab, weil er ja nich da is - 5/5, is schon was Andres als auf nem 19-Zöller, der dauernd flackert oO

Heute Abend Spaghetti kochen nach der Schule und mitm kühlen Bierchen vor die Glotze packen 4/5

Morgen beim (hoffentlich) guten Wetter draußen lernen. 5/5

Das meine Eltern nun 2 Wochen in Südfrankreich verbringen :] 4/5

alle schriftlichen Abiklausuren hinter mir zu haben 5/5

und dadurch das Wochenende genießen zu können

Heute Scream 4 mit Freundin schauen.. 3/5 (bin so sau müde... )
ABER Sturmfrei 55555/55

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Zwischenprüfungen rum zu haben und vermutlich sogar bestanden zu haben - jedenfalls ist die Chance da! 5/5

Beide Zwischenprüfungen rum zu haben und vermutlich sogar bestanden zu haben - jedenfalls ist die Chance da! 5/5

Gratuliere!

Kaffee, Kekse, Erdbeeren, und nachher vielleicht ein Gläschen Cappymalibu... so kann man das WE einleiten. <3 5/5

Ebenfalls alle Abiturprüfungen rum 5/5

Grade gescheite Fußmatten für mein Auto gekauft 3/5

Tolles Wetter, nachher evtl noch laufen oder draußen lernen. 5/5

Heute abend dickes Schnitzel essen. 3/5

Zurück