Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Donnerstag ist Himmelfahrt und Freitag ist Brückentag.
Das an den beiden Tagen frei ist 10/5^^

Das jetzt bald der Duke kommt
Screenshot1056cf0248fjpg.jpg

I love it

100000/5

Das ich mir nach einem Jahr wieder den Deathnote Anime angucke & er mich wieder total in seinen Bann gezogen hat 5/5 <3
Light rulez <3

L ist viel toller Aber Misa suckt.

Dass ich die Tage mal wieder feststellen durfte, wie toll mein Hund und wie schlecht andere Hunde erzogen sind - 5/5. Obwohl er mittlerweile fast nichts mehr hört, kann er doch per Pfiffe und Handzeichen noch mehr als die meisten anderen Hunde *freu*

L ist viel toller Aber Misa suckt.

Dass ich die Tage mal wieder feststellen durfte, wie toll mein Hund und wie schlecht andere Hunde erzogen sind - 5/5. Obwohl er mittlerweile fast nichts mehr hört, kann er doch per Pfiffe und Handzeichen noch mehr als die meisten anderen Hunde *freu*

L ist auch cool ( Hat das beste Theme <3), ich mag nur Near + den Marshmallown da nicht..deswegen weigere ich mich die letzte Folge zu gucken...weil naja =////

Near ist noch ganz in Ordnung, aber Marshmallow kann ich auch nicht leiden, find ich ganz furchtbar. Hast du die Realfilme gesehn? Ich persönlich muss sagen, dass ich sogar den Spin-Off mit L alleine gut fand. Aber vll sollten wir das in den Anime-Fan-Thread verlegen

Das mein Auto morgen nachmittag vor der tür steht für ein perfektes Wochenende wuhu 9999/5 its over 9000 ^^

Mein Internet ist da. Mein Internet ist da. Mein Internet ist da. Mein Internet ist daaaaaaa^^ Endlich nie wieder mitm UMTS Stick surfen. 5/5

Das am Donnerstag das Bier und Weinfestival startet. Nachmittags um 16 Uhr total berömmelt an Bierständen rumgammeln: 5/5.

Darüber, dass Kachelmann doch freigesprochen wurde ^.^ 4/5

Donnerstag ist Vatertag (das sollte man wissen, ehrlich, das ist der wichtigste Feiertag in unserem Lande) und Freitag werden die meisten aufgrund eines Brückentags frei haben (wahrscheinlich weil die halbe Oberstufe sowieso nicht kommen würde).

Vatertag wohl nur in Deutschland... okee... und Brückentage gibts bei uns NIE... -.-

Mein neues Smartphone 5/5
Und das es nicht von Apple kommt 10/5

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch und Englisch Abi vorbei 5/5
Physik und Mathe Abi to go -1/5

ergibt im durchschnitt 2/5 ^^

nur noch zwei Lektionen Schule:D 3/5

Über das lange wochenende 5/5!!!

P.S L & Ryuk rulez

Zurück