Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Grad übelst lang laufen gewesen, völlig fertig aber wie neu geboren. 3/5
Leider macht mir momentan ansatzweise der Heuschnupfen wieder zu schaffen.

Einen ruhigen Abend verbringen. 5/5

Bundesliga Finale 100/5
LOS SK Puntigamer Sturm Graz!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine diplomarbeitsbetreuerin sieht meine arbeit in der endphase 10/5

Endlich den Rubiks Cube gelöst !!!! 1000/5

Endlich mit dem Großputz angefangen zu haben, war echt überfallig. 5/5!

Das Regal hab ich schon. Fehlen noch: Schreibtisch, Stühle, Betttisch, Küche, Bad und natürlich Böden. Ach und der Schrank. Nun muss ich aber erst mal einkaufen. Putzzeug usw. besorgen.

Das ich zu 78% mein Auto zum langen Wochenende kriege 500/5 mein erstes auto ist es dan unbekannt/5

erstes Auto ist immer richtig fett - gz

nur noch freitag überstehen 3/5

FETTES GEWITTER 1000000000000000000000000/5

5/5: Nächste Woche kann ich endlich in meine neue Wohnung einziehen.

5/5: Nächste Woche kann ich endlich in meine neue Wohnung einziehen.

Hat sich immer so angehört, als wärste schon drin gewesen, was man so mitbekommen hat hier im Board. ^^
Hab ich wohl falsch verstanden, dann auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Bude!

@topic

Aufs Laufen gehen nachher 4/5

Hat sich immer so angehört, als wärste schon drin gewesen, was man so mitbekommen hat hier im Board. ^^

Ne, ne. Ich habe erst gestern meine Küche bekommen und Internet wird erst nächste Woche umgestellt. Ärger mit dem Eigentümer hatte ich trotzdem, da ich meine ganzen alten Sachen nicht unterbringen konnte, solange der Vormieter den Keller nicht leergeräumt hatte.

Dass ich es mit einem kleinem Trick geschafft habe über Skype "Cann you feel the love tonight" zu singen 6/5 endlich hab ich es hinter mit^^

endlich durchgerungen und sich eine SSD gekauft (60GB).

4/5

Einen Beschissenen Bug in BFBC2.... -_-

Ich will meine Klasse auswählen, drück dannach auf "In die Schlacht bla" und dann merke ich "Ah falsche Klasse" just in dem moment, als ich es ändern möchte, stehe ich im Schlachtfeld und im Klassenauswahl menü. Jetzt kann ich, bis ich gekillt werde, nichtsmehr tun. -.- -5/5

Falscher Thread...argh. Also nen Minus vor die 5 halt. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Beschissenen Bug in BFBC2.... -_-

Ich will meine Klasse auswählen, drück dannach auf "In die Schlacht bla" und dann merke ich "Ah falsche Klasse" just in dem moment, als ich es ändern möchte, stehe ich im Schlachtfeld und im Klassenauswahl menü. Jetzt kann ich, bis ich gekillt werde, nichtsmehr tun. -.- 5/5

Und das freut dich?

Dass ich grad seh, dass mein i7 860 bald 3 Jahre alt wird und trotzdem immernoch wie sau geht 3/5 Das heißt, nich so schnell aufrüsten ^^

Zurück