Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Alles Gute zum Geburtstag, Konov!

Schonmal 2100 Sterne im Nintendo-Club gesammelt 2/5

grade leere Bierflaschen abgegeben und 16 Euro wieder bekommen =) 3/5

Steam-Sales \o/ 5/5
edit: Painkiller und Dragon Age, ideal, nochmal 5/5 *fg*

Oh und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Konov :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam meine Bestellung an, nun hab ich neue Motorradhandschuhe, Nierengurt und ein schickes Multifunktionshalstuch. :3

Klare 5/5! =)

Ihr mit euren Steam Sales. Ich hab dauernd nur Peggle D:

Edit: Oh *hust* F5 Taste ist ziemlich nützlich und so... *hust* ich geh mich mal in die Ecke schämen... /

btw. Publisher Katalog KONAMI -50%!!! *klick* Verfügbare Spiele: 0

SINN? D:

Dass meine kurze Zeit als Arbeitssuchende vermutlich bald wieder vorbei ist 125789602197401856034/5 *freu* Und dann mit etwas Glück noch ein wenig Abwechslung, weil ich mich dann mal um die Erste-Hilfe-Breitenausbildung kümmern kann. Entweder das, oder wieder Rettungsdienst - auch nicht schlecht, aber die Abwechslung würde mich freuen =)

morgen letzte Klausur 5/5. Danach nurnoch Zeit totschlagen.. kann zwar nix in Mathe für morgen, aber da ich mündlich 2 stehe wird das irgendwie klappen ;D

Dass ich mich heute mal aufraffen konnte, in meinem Zimmer anzufangen, die Schränke auszumisten 2/5
Dass ich da mehrere Sachen, unter Anderem recht alte DVDs (ja, peinlich, aber das ist einfach Jugenderinnerung - ich hab die No Angels-DVD wieder ) gefunden hab 5/5
Dass da mein alter MP3-Player von Sony dabei war, den ich 2007 gegen meinen iPod getauscht hab mit Musik drauf, die ich auch ewig gesucht habe, aber teilweise nie mehr gefunden - ich dachte, er wäre kaputt, isser aber nicht, er funktioniert einwandfrei. 9999999/5
Dass ich aber keine Kopfhörer mehr habe, da ich den iPod später nur noch im Auto benutzt hab (mein Radio im Corsa hatte nen Anschluss dafür) und ich die alten Kopfhörer, als die kaputt waren, nicht mehr ersetzt hab: -1/5 - morgen direkt welche kaufen fahren

Dass ich 10€ habe um Oblivion zu kaufen 3/5, ich aber nicht weiß, ob die für 6,80€ und auf deutsch oder die englischsprachige Version für 8,50€ und mehr Inhalt nehmen soll (da szieht die 2 Punkte ab)

Mein Vater hat eingesehn, das meine Klassenlehrerin total bescheuert ist 5/5
Dass mein Vater einer Arbeitskollegin die X-Box mit 23 Spielen und 3 Controllern, die ihrem verstorbenen Sohn gehört hatte, für 80€ abgekauft hat (WTF, die X-Box gehört einen Verstorbenen? Hat der noch alle Tassen im Schrank? Oo) 5/5 weils so lustig ist (naja ist eig nicht lustig, aber es ist einfach zu geil, wie mein Dad drauf ist xD)

Abizeugnis in der Hand 5/5

Stolz auf meine Stufe, 1/3 hat n 1,X Abi und wir haben das beste Abizeugnis seit 8 Jahren an unserer Schule in der Stufe hervorgebracht 5/5

Unser Schulleiter wurde während seiner Rede ausgebuht 5/5

Und jetzt gehts los, Abi und Geburtstag von nem Kumpel feiern 5/5

Eigentlich ist heute einfach alles 5/5 wert

Ich...habe....mich...getraut...sie auf Facebook zu adden. 5/5....auf reaktion warten -666/5 (Natürlich muss ich erst sagen wer ich bin, denn ich hab nicht meinen Echten namen dort angegeben)

Und jetzt gehts los..jetzt bin ich tot. =)

Ich...habe....mich...getraut...sie auf Facebook zu adden. 5/5....auf reaktion warten -666/5 (Natürlich muss ich erst sagen wer ich bin, denn ich hab nicht meinen Echten namen dort angegeben)

Ach was, mehr als nen Korb bekommen kannste nicht. ^^

Aber fall nicht mit der Tür ins Haus.

Sorry wenn das komisch rüberkommt, aber ich find das grad voll süß

Bleib einfach dran, ich weiß ja net in welcher Beziehung du zu ihr stehst (Klassenkameraden,Freunde, flüchtige Bekannte, total unbekannt).

Wenn ich ein Mädchen finde, das ich mag, bzw. in das ich mich verliebe, würde ich es genauso tun, hat damit zu tun, dass ich über Chat ect. einfach offener bin. Später würde ICH dann anfangen mit ihr zu quatschen, über Skype oder ähnliches und dann wäre ich bereit mich wirklich mit ihr zu treffen, anders geht es nicht bei mir.^^

B2T:
Auf die morgigen Steam-Angebote 5/5^^

Zurück