Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das Ding ist ja das er kein Downhill fahren möchte und das ein Fully bei qualitativ gleichwertigen Komponenten einfach nochmal nen Zacken teurer ist als ein vergleichbares Hardtail. An Konovs stelle würde ich vielleicht noch etwas sparen und mir für 800€-1000€ was richtig feines kaufen, dafür gibts nämlich schon richtig gute Räder und es ist ja bei pflege und den richtigen Komponenten und auch eine einmalige Anschaffung. Das hängt aber auch davon ab wieviel du fährst, ich bin jemand der durchaus jeden Tag fährt und auch nicht gerade schonende Strecken daher ist es mir das natürlich wert.. während andere das Ding nur im Sommer rauskramen um mal nen paar Touren zu fahren, da darfs natürlich auch weniger Komfort/Qualität sein.

Genau, also es wäre nicht für Schlammschlachten oder Downhill Fahrten gedacht und ich würde es als zweites Fahrrad verwenden. Für die Stadt fahre ich mit einem älteren Straßenfahrrad, weil hier schon öfter Sachen beschädigt wurden oder Teile geklaut werden.

Daher werde ich das neue immer in meiner Bude behalten und vielleicht 2 mal die Woche eine längere Fahrt unternehmen.

Da wäre es doch günstiger, wenn man auch für etwas weniger Geld was bekäme... aber ich werd mich nochmal beim Radhändler umhören was die so anbieten.

AHAHAHAHAHA grad die Erotikpakete für meine Nachbarin auf dem Hausflur los geworden und ich mit offener Hose

Echt funny 3/5

Gute Noten in den Modulabschlussprüfungen und allgemein ein gutes Zeugnis 5/5

Downhill fahren macht meiner Meinung nach nur Spaß ,wenn es in der Stadt ist & es ne Straße runter geht.
Immer an Helloween & Karneval ,fahren wir in Hagen immer downhill. Skater & Bmx`ler treffen sich auf nem höher gelegenen Stadtteil & dann gehts los, wer zuerst in der Stadt ist hat gewonnen
Das ist immer nen riesen Spaß.

Btw dieses Jahr am letzten Schultag : Epic Downhill in Hagen 8/5

Downhill fahren macht meiner Meinung nach nur Spaß ,wenn es in der Stadt ist & es ne Straße runter geht.
Immer an Helloween & Karneval ,fahren wir in Hagen immer downhill. Skater & Bmx`ler treffen sich auf nem höher gelegenen Stadtteil & dann gehts los, wer zuerst in der Stadt ist hat gewonnen
Das ist immer nen riesen Spaß.

Btw dieses Jahr am letzten Schultag : Epic Downhill in Hagen 8/5

Wenn da noch Wurzeln, Steine und Sprünge mit drin sind machts mehr spaß
Vor allem wenns halt eine speziel angelegte Strecke ist.
Fahr auch gleich nochmal los auf unseren Hometrail was auch ein kleiner Downhill ist wo Leute viele tolle Sachen eingebaut ham

Wenn da noch Wurzeln, Steine und Sprünge mit drin sind machts mehr spaß
Vor allem wenns halt eine speziel angelegte Strecke ist.

Bordsteine, Schlaglöcher & kaputte Staßen tun es auch ,wenn es nötig ist.
Strecke = Straße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bordsteine, Schlaglöcher & kaputte Staßen tun es auch ,wenn es nötig ist.
Strecke = Straße

Joa und wer sich da auf die Fresse legt, kann auch schnell mal querschnittsgelähmt sein.

Ich kann mich ja für diese Adrenalinfahrten begeistern, aber wie gesagt, Downhill im weiteren Sinne mache ich nicht, ist mir einfach zu gefährlich, zumal ich noch nicht seit 10 Jahren Profi bin oder so.

Egal, hoffentlich bekomm ich die Bremsen von meinem BMX noch gefixt sonst muss ich am Freitag beim Downhill tierisch aufpassen!!
FICK YA ,wird das geil *-*

Joa und wer sich da auf die Fresse legt, kann auch schnell mal querschnittsgelähmt sein.

Ich kann mich ja für diese Adrenalinfahrten begeistern, aber wie gesagt, Downhill im weiteren Sinne mache ich nicht, ist mir einfach zu gefährlich, zumal ich noch nicht seit 10 Jahren Profi bin oder so.

Ich find vor allem beim Biken, gibt es soviele möglichkeiten sich entsprechen mit Protektoren auszurüsten, ohne dadurch stark beim Fahren behindert zu werden und es gibt ja auch verschiedene Abfahrten, die dann eher richtugn Freeride gehen, die auch ohne Fahrtechnik und Mordsspeed sehr viel spaß machen. Sowas bin ich auch mit meinem Hardtail ohne Probleme gefahren ^^. Naja aber lass dich einfach erst mal beim Händler beraten setzt dich mal auf nen paar Bikes drauf, guck halt vieleicht das das Fahrrad vom dem was es kann auch Luft nach oben hat und dann guck mal obs bei dir in der nähe Leute gibt die aktiv Fahren und dir auch mal ein paar Trails zeigen können.

Dass ich ein Paket vom Postboten angeommen habe für eine Nachbarin.
Du öffnest die Tür, wenn's klingelt?
Freak ...

Und dass die Firma, die das Paket geschickt hat, eine Erotik-Spielzeug Firma ist.
Woher weißt DU das?

AHAHAHAHAHA grad die Erotikpakete für meine Nachbarin ...
PaketEEE?! Wie viele waren es denn jetzt genau? O,o
Wie groß und wie schwer ungefähr? Vielleicht können wir den Inhalt identifizieren.

… auf dem Hausflur los geworden und ich mit offener Hose
why ... warum ... WARUM – zur Hölle – rennst du mit offener Hose rum?

Wieso ...? Was ist als nächstes passiert *anzüglich_glotz*
Und lass nix aus! Wir mögen es schmutzig.

So viele offene Fragen ...

Hoffnung auf ein Happyend 5/5

Du öffnest die Tür, wenn's klingelt?
Freak ...

Da ich selbst Pakete erwarte: Ja!

Woher weißt DU das?

Steht auf dem Paket drauf ^^

PaketEEE?! Wie viele waren es denn jetzt genau? O,o
Wie groß und wie schwer ungefähr? Vielleicht können wir den Inhalt identifizieren.

2 Stück im laufe des Tages. Ich wollt schon eins aufreißen aber habs dann doch gelassen. Nachher kostet so ein goldener Dildo 100 Euro die ich bezahlen muss weil ich das Paket geöffnet hab

why ... warum ... WARUM – zur Hölle – rennst du mit offener Hose rum?

Weil ich grad gegessen hab und ich so voll war, daher hab ich meine kurze Hose aufgemacht. Leider hab ich beim rausgehen vergessen, sie zuzumachen.

Wieso ...? Was ist als nächstes passiert *anzüglich_glotz*
Und lass nix aus! Wir mögen es schmutzig.

Glücklicherweise nix! Ich geh jetzt erstmal Billard spielen

edit: RICHTIGES Billard, kein Taschenbillard!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mal ganz modern ge +1' t

Und jetzt alle: SCHOOOOOOOOLLLSS OOUUUT FOOOR EEEEVVVEEERRRR!!!! SCHOOOOOOLLLSSS OUT FORRR SUMMER!!!! <33

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*mit dem zippo feuerzeug hin und herschwing*

Alice Cooper rockt! Ist zwar ein Freak aber who cares

Dass ich dem Waschbrettbauch geschätzte 2 mm näher gekommen bin 2/5

Zurück