Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

... neue Freundin?
*die_Unterlippe_bebt*

Fängst du vir Freude an zu weinen oder, was ich eher vermute, weil es dich traurig macht? Wenn du wegen Trauer weinst, bitte tu es nicht, ich könnt es nicht ertragen... echt nicht, ist halt bei mir so.^^

Das der Kleine vom Freund meiner Mutter sich mal ausnahmsweise benimmt. 5/5

Neuer Bildschirm morgen 4/5
Warum 4/5? http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__st__5820 . Wenn er morgen also wirklich kommt 5/5 ^^

The Old Republic CE vorbestellt 5/5

Hab mit dem Gedanken gespielt, aber 150 Euro für die Extras? Naw... :>
Achja, leckeres Abendessen 2/5

Fängst du vir Freude an zu weinen oder, was ich eher vermute, weil es dich traurig macht? Wenn du wegen Trauer weinst, bitte tu es nicht, ich könnt es nicht ertragen... echt nicht, ist halt bei mir so.^^

Boa neh hör bloß auf ich auch nicht ._.

Ne keine neue Freundin, wohl eher der Urlaub und meine Eltern 2 1/2 Wochen net sehen zu müssen... :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sie kaufen. Nerd ftw \o/

Pff Nerd... ich bitte dich, das war keine Aktion eines Nerds würdig! Das war höchstens ein N wert aber definitiv kein erd
Als richtiger Nerd wäre erstmal nen halbseitiger Beitrag gekommen warum die Darstellung der Lichtschwerter im Gegensatz zur Originaltrilogie vollkommen falsch ist, gespickt mit 80% sinnlosen Technobabble

Bruder früher weg xD 2/5

Abschluss heute! FICKJA. 5/5

Dennoch fühlts sich Scheiße an, nach 6 Jahren, von dort weg zu gehn. :<

Elegant vor dem Babysitten gedrückt 5/5

Heute abend Save the Argon Party: 4/5
Das wird'n Abriss... :B

Den "neuen" Fernseher aufgebaut, er scheint etwas kleiner zu sein als mein alter Röhrenfernseher, abernaja.^^ 4/5

F*CK JA URLAUB !!!! 2 1/2 Wochen NISCHTS TUN!!!!!! OVERONEBILLION/5

Btw: Nen komischen Traum gehabt, in dem ich mit dem Sänger meiner Lieblingsband im Tourbus sitze und ihm erkläre, wieso Leute, die im Westen arbeiten, mehr Geld bekommen als die im Osten. Und während des Konzertes wurde ich von ihm gegrüßt ... 4/5

Gar nicht verrückt oder ?

Nein, verrückt wäre es, wenn du erklärt hättest, dass Leute im Osten mehr bekommen

Fastpass zum mass effect 3 erhalten wuhu endgeil 600/5
bestellung raus zu swtor 42/5

mal sehen was noch alles kommt beim messe besuch ^^

Zurück