ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:
wie kann man sich in nem zelt wohl fühlen (war 1x camping (jugend-lager mit den ministranten (war mal recht gläubig, etz aber nimmer))) und ich fand es mies (auf ner LUMA schläft man net gut IMHO und nur ne iso-matte ist zu dünn, selbst mit schlafsack dazu.....), gut es hat spass gemacht, aber die nächte und so waren net der bringer....bin halt nen zivilisations-typ (d.h. elektrischer strom muss da sein und ne dusche und waschbecken auch...)
ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:
wie kann man sich in nem zelt wohl fühlen (war 1x camping (jugend-lager mit den ministranten (war mal recht gläubig, etz aber nimmer))) und ich fand es mies (auf ner LUMA schläft man net gut IMHO und nur ne iso-matte ist zu dünn, selbst mit schlafsack dazu.....), gut es hat spass gemacht, aber die nächte und so waren net der bringer....bin halt nen zivilisations-typ (d.h. elektrischer strom muss da sein und ne dusche und waschbecken auch...)
Ich war jetzt 2 Tage in Balingen für Bang your Head, da haben wir auch gecampt. Ich hab im Zelt "nur" im Schlafsack gepennt, nix anderes drunter und die Nächte waren angenehm. Gut ich bin auch beide male (Samstag Morgens bzw Sonntag Morgens) gegen 4-5 ins Zelt, aber dennoch, ich hab gut gepennt.ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:
naja was freut mich?.....gute frage
naja gibt eine sache:
endlich "neue" games zum zocken (hab mir ein paar ältere titel zu gelegt, vor allem als UNCUT ausgaben - nicht das ich das blut bräuchte, aber ich lasse mich halt net zensieren) 3/5
mfg LAX
Yay Schrödingers Katze \o/"MysteryGuitarMan Time for science. I need a box, a hammer, a geiger counter, some cyanide, some radioactive material, and a cat."
3/5

Berufsschulzeugnis heut bekommen, Schnitt 1,7 mit perfekter Zusatzbewertung 6/5
Awesome! Glückwunsch.
dass Casper-Album... 5/5
wohl möglich zum Casper-Konzert 55555/5 *-*