Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Alle Klausuren für das Semester erst mal hinter mit jetzt erst mal 2 Wochen Chillen und danach die restlichen Hausarbeiten machen 5/5

Meine, nun, neue Schule, hat mich angenommen! 5555555555555555555555555555555555555555/5
Meine Schlüssel wiedergefunden, das Haus verliert nix. Ich wusste doch, dass ich sie nicht draußen verloren habe. 3/5

5/5: Mein Onkel konnte alle Daten auf meiner geschrotteten Externen retten.

5/5: Festival-Job überlebt und gut Geld verdient. Das wird in ein neues Tattoo investiert.

Was warens für Fragen?

Gleich essen 2/5!!

Keine Fragen, ist die Endnote im Zeugnis. Eine Klassenarbeit, ein Projekt und eine GLF. Ich hätte nur nicht ganz mit 15 gerechnet

ICH HAB MEIN VORSTELLUNGSGESPRÄCH FÜR DIE VOLLZEITSTELLE BEI DEN MALTESERN!!!!!!! 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000/5
Noch 3 Mitbewerber, mal schaun, ob's klappt.

die DHL in letzter Zeit. 5/5

Durchschnittlich ist mein Paket 2 Tage nach Bestellung da. ^^

Achso, neue Schuhe+Cap 5/5

<eDe85> bono von U2 stand neulich bei nem konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 sekunden in die hände geklatscht und gesagt:
<eDe85> jedes mal wenn ich in die hände klatsche stirbt auf der welt ein mensch
<eDe85> da brüllt n zuschauer:
<eDe85> dann hör doch auf du IDIOT!

:'D

Jedes mal wenn er in die Hände klatscht werden i-wo Steuern unterschlagen.

Keine Fragen, ist die Endnote im Zeugnis. Eine Klassenarbeit, ein Projekt und eine GLF. Ich hätte nur nicht ganz mit 15 gerechnet

Nene...ich rechne auch nie mit meinen fucking 1ern...z.B. in IT-Systeme wo ich durchgängig das ganze Jahr nur volle Punktzahlen in Schulaufgaben hatte...hätt ich NIE mit ner 1 im Zeugnis gerechnet!

Das morgen Freitag ist und ich Schwarzwälder Kirsch Torte und Steckerlfisch auf Arbeit bekomm 5/5

Dass ich vorhin das letzte Exemplar von Smash Bros. Brawl bei Amazon geschossen hab für 21 Euro und direkte Lieferung, nicht "vorraussichtliche Lieferzeit: 2-3 Wochen"

Edit: Und das, obwohl der vom Media Markt am Freitag bei der Firma da angerufen hat und die meinten, es käme am 1.9.... Da allerdings Morning-Express verfügbar war, geh ich mal nicht davon aus, dass ich es erst in nem guten Monat bekomme, sondern mit etwas Glück sogar schon Samstag <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, fast so bei mir, meins dürfte morgen ankommen^^
Das beste war, dass bei der ersten Welle alles fast direkt weg war, und dann kurz darauf neue Exemplare da waren, obwohl 1-3 Wochen da stand^^
Achja, dass die Fritzbox schön Nummern sperren kann 5/5

Ja genau oO 1-3 Wochen stand letzte Woche auch noch da. Und als die im MM gesagt haben "1.9.", hab ich gedacht, dass ich das dann bei Amazon auch vergessen kann. Heute per ZUFALL reingeschaut "noch 1 Exemplar vorhanden" - und das war dann direkt meins. So schnell hab ich glaub ich noch nie auf Amazon ne Bestellung abgewickelt

Hab als meine Katze reinkam aus Spaß "sitz!" gesagt und sie hat sich genau in dem Moment hingesetzt. lol 2/5

Katzen, die zufällig genau das tun, was sie sagen, sind episch. *für Brille mitfreu* 2/5

Defekten Heli zu Amazon zurückgeschickt: 2/5

Neuen Heli von Amewi bei Amazon bestellt: 3/5

Endlich Wochenende und mal Zeit NUR für mich: unbezahlbar! Moment, irgendwas lief da eben falsch...

Zurück