Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Epic Gewitter. 5/5

In mein Zimmer scheint die Sonne prall hinein, und wenn ich in der Küche ausm Fenster schaue, ist alles dunkelgrau. :>

someone could clear the sky in 10 sek. flat :>

Mich freut das Gefühl das man hat wenn einen die Inspiration ins Gesicht Gesicht schlägt!

Epic Gewitter. 5/5

In mein Zimmer scheint die Sonne prall hinein, und wenn ich in der Küche ausm Fenster schaue, ist alles dunkelgrau. :>

Dito
Besonders gerne mag ich es wenn ich Frei habe nichts vor und es einfach nur stürmt blitzt und donnert

Es ist einfach das perfekte Wetter für Stubenhocker

Obwohl mich dieses Wetter immer wieder rauslockt!

Dicke Waden bekommen 5/5
extrem gutes Wetter in England gehabt 5/5

Endlich kühles Wetter! 5/5

In gut 2 Wochen Iphone yaay <3 5/5

Danke Shikari (:

btt:
Kurze Haare 5/5
London 5/5
Tower Bridge geswaffelt 1000/5
Sold As Great,MAYO 3,Eskimo Callboy spielen wahrscheinlich 1 Konzert zsm bei uns in Hagen *-*
100000000000000/5

TeamViewer. Ein tolles Programm um Muttis PC aus der Ferne zu bedienen. Was das an Zeit und Sprit spart, oi oi oi. 5/5

Von den künftigen Einsparungen wird gleich mal Borderlands gekauft. 5/5

So Deus Ex Human Revolution durch, das Spiel ist wirklich genial und jeder Cent für das Spiel hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Das Ende hat es mir besonders angetan und ich denke ich werd das Spiel nochmal durchspielen

Am kommenden Wochenende werd ich Besuch von ein paar Asiaten bekommen, die ich auf einer meiner Reisen in Asien kennengelernt hab: Unbezahlbar/5
Ausserdem wird die grosse Stressphase endlich durch sein: Erholung/5

Uuund zuletzt siehts grad danach aus, dass ich bald mal noch nach New York fliegen darf: /5

Also wird sich Ende Woche endlich alles gelohnt haben und alles durch sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Shikari (:

btt:
Kurze Haare 5/5
London 5/5
Tower Bridge geswaffelt 1000/5
Sold As Great,MAYO 3,Eskimo Callboy spielen wahrscheinlich 1 Konzert zsm bei uns in Hagen *-*
100000000000000/5

wtf... ist swaffeln hier so gemeint wie es die allgemeine definition ist? dann sag ich mal .. kranker hund

Zurück