Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nachprüfung in Latein erfolgreich bestanden, das erste Zeil des neuen Schuljahres ist erreicht 5/5

Über die Meldung, daß die Firma Turbine es geschafft hat, nach 25 Jahren die Beschlagnahme eines der angeblichen Videonasties überhaupt aufzuheben! Der Listenstreichung, erneute FSK-Abnahme (wahrscheinlich ab16) steht nun nix mehr im Wege!

Jüngeren Zeitgenossen ist wahrscheinlich nur das wesentlich schlechtere (und blutigere) Remake "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" bekannt.

grad erfahren das im november ein neues mario kart (mario kart 7) für die wii erscheint. 5/5

Episches Wochenende Inc. ... 1000000000000000000000/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Heute mit einer Freundin getroffen, die meine Laune aufgebessert und mein negatives Weltbild etwas geradegerückt hat.

Endlich wieder schnelles Internet und noch besser ist das es das schnellste Inet ist was ich jemals hatte. 12 Ms in LOL geht ab 5/5

Schule macht mir im Moment merkwürdigerweise richtig Spaß 4/5

EDIT: Abgesehen von Physik...das ist immernoch ätzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mathe-Vorlesungen 3/5
Zwar harte Übungen und teils sehr harte Vorlesung, aber dafür auch extrem interessant.

5/5: Heute mit einem Kumpel und einer Freundin, die ich über 5 Jahre nicht gesehen habe, einen schönen Tag gemacht. Und Freitag gehen wir gemeinsam feiern.

Zurück