Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

War neulich in nem Buchladen, um mir "The Bro Code" oder "The Playbook" zu holen. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich ging dann zum Verkäufer und meinte "Entschuldigung, haben Sie das Buch 'The Bro Code' nicht? Ich habe bei 'Religion' nachgeschaut und konnts nirgends finden. Es ging zuerst nen Moment, dann hat ers geschnallt
Barney Stinson / 5

das ist legend...wait for it.....dary!! wirklich geil davatar +1 interwebz for you

edit: grad meine kurse fürs wintersemester belegt und es sind nur 5 stück fuck yeah 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft momentan alles richtig gut und am Freitag gehe ich mit zwei Kollegen nach Spanien 100/5

Dass ich schon seit Wochen kein WoW mehr spiele und mal Zeit hab für andere interessantere Dinge...aber wollen wir ehrlich sein, wen madet ein Spiel nach 4 Jahren nicht an? 5/5

Dass meine Krankenkasse mir Beiträge für die letzten 5 Monate zurückzahlt, die ich zuviel bezahlt hab. 5/5

Vorhin ne alte Freundin aus der Grundschulzeit wieder getroffen ... 5/5. Sie sah wirklich hammer gut aus, irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie schon ein Kind hat. War ich erstmal sprachlos... mit 19 (gut gibt auch jüngere Mütter).

Vorhin ne alte Freundin aus der Grundschulzeit wieder getroffen ... 5/5. Sie sah wirklich hammer gut aus, irgendwann hat sie mir dann erzählt, dass sie schon ein Kind hat. War ich erstmal sprachlos... mit 19 (gut gibt auch jüngere Mütter).

Wir haben auch eine 19 Jährige in der Klasse, die hat vorgestern ihr erstes Kind bekommen. Es kotzt mich dann immer wieder an wenn Leute sagen wie schlimm es wäre so mit ka unter 21 schon ein Kind. Ich meine die Entscheidung ist jeder jungen Frau selbst überlassen.

Ja... aber wenn man selbst noch kein eigenes Leben hat und den Eltern noch aus der Tasche lebt... ist das eine der denkbar idiotischsten Entscheidungen die man treffen kann und tut weder einem selbst gut, noch seiner näheren Umgebung und schon garnicht dem Kind...
Ein Kind ist kein verdammtes Spielzeug oder Vorzeigeobjekt, dass man kurz dafür benutzen kann sein mickriges Selbstwertgefühl aufzubessern...

Aber offenbar lässt es sich durch ALG + Kindergeld irgendwie recht gut leben, was denen wohl rechtfertigung genug scheint...

So meinte ich das auch garnicht. Es gibt Eltern, die sind mit 20 Jahren reifer als manche mit 40. Nur hat es mich bei ihr gewundert bzw auch ein wenig schockiert, da ihr Freund sie sitzen gelassen hat.

So meinte ich das auch garnicht. Es gibt Eltern, die sind mit 20 Jahren reifer als manche mit 40. Nur hat es mich bei ihr gewundert bzw auch ein wenig schockiert, da ihr Freund sie sitzen gelassen hat.

THIS !

Das ist doch in der Regel bei Teenimamas so.

Ich persönlich finde unter 21 ist man aufjedenfall noch zu jung. "Reife" hin oder her.

um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Freue mich, dass es endlich einen offiziellen Release-Termin für SWToR gibt. ∞/5

grad nen bild von mir und ner freundin auf fb gesehen ... das bild wurde auf ner party gemacht an die ich mich net mal mehr erinnern kann xD das einzige und letzte mal wo mir sowas passiert .... hoffe ich ma

Freust du dich jetzt über das Bild oder darüber, das sowas nicht mehr passiert?

SWTOR 22.12. und so.Partei hart.
Und dazwischen, zur Ablenkung Satinavs Ketten. Gutes altes 2D Point&Click....ich wünscht es gäb ne Iphone Version X'D

Freust du dich jetzt über das Bild oder darüber, das sowas nicht mehr passiert?

natuerlich ueber das bild und das bissl erinnerung was ich dran hab ... nice sowas nach ner zeit nomma zu sehen '^^
denn das mit dem nicht mehr passieren kann ich ja nicht zu 100% garantieren ... ich wollte net mal dass es 1 mal passiert ... meiner meinung nach , war es eine mischung aus zu wnig gegessen und zu warm

"Fünf Stunden lang besetzten 34 Sympathisanten der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK die Räume der RTL-Fernsehredaktion "Explosiv", dann griff die Polizei durch und räumte die Büros."

Schade nur, das RTL weiter existiert.

Es war aber nur eine Sitzblockade .. nicht mehr und nicht weniger

Zurück