Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dass erstaunlicherweise ausnahmsweise mal im aktuellen Projekt alles so läuft, wies soll: 5/5

Hallo Leute,

Wisst ihr ob Bethesda Softworks an der Entwicklung von "Rage"mitbeteiligt war?
Hab mit einem Freund eine Wette abgeschlossen, er meint die hätten da mitgewirkt!

Bitte um eure "Meinung"!

Gruß
Antizigo

Hallo Leute,

Wisst ihr ob Bethesda Softworks an der Entwicklung von "Rage"mitbeteiligt war?
Hab mit einem Freund eine Wette abgeschlossen, er meint die hätten da mitgewirkt!

Bitte um eure "Meinung"!

Gruß
Antizigo

Laut deinem Link, ist Bethesda der Publisher von Rage. Das muss aber nicht heißen, dass sie an der Entwicklung beteiligt waren.

ID ist der Publisher, Bethseda der Entwickler.

Lang schlafen 4/5

Versuchskaninchen in der Uni gespielt, 50 Min chillen, 5 € verdient, 2/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hab ichs geschafft, ins Uni-Netzwerk in der Bibliothek reinzukommen.

Nun kann ich arbeiten, nebenher chatten und auch zur Abwechslung mal kurz zocken. Wuhu!

Der glorreiche und absolut perfekte Plan des Abends...
Streuselbrötchen mit Glasur, nachher Tomatencremesuppe mit frischen Kräutern... mein Einhorn und ich sehen dann 'Das Letzte Einhorn', danach 'Rezept zum Verlieben'... 1/5

Auf die Hochzeit eines Freundes morgen inklusive Standesamtlicher und Kirchlicher 5/5.

Erinnerungsflash 200/5

Beim Musi hören lief grad das Lied Kopfhaut von den Ärzten ... Der Erinnerungsflash an die damaligen Kollegen beim gemeinsamen chillen ... Freitags nach der Schule angefangen, Sonntag abend nach Hause... genial Und das Lied lief damals ... einfach sehr oft .. *höhö*

einfach 2 tage lang geschlafen bis es nicht mehr ging und montag auch noch frei ... im ganzen 5 tage frei

Über die epische Situation heute Mittag: Ich steh im Real, will mir noch ne kleine Dose Coke Zero (ausm Kühlschrank und so) mitnehmen, da stehen momentan so Sprüche drauf. Ich greif einfach wahllos zu, ohne draufzugucken, bezahl die Dose, mach sie auf, seh "Hey, da ist ja ein Spruch drauf" und les ihn mir durch: "Echter Geschmack, Zero Zucker. Warum nicht auch 'ne Freundin mit Zero Drama?" Ich hab mich total beömmelt vor Lachen, weil es einfach perfekt zu meiner Woche passt - Deswegen ein 5/5 von mir.

Und natürlich: Morgen den ganzen Tag in D-Dorf aufm Japantag mit tollem Feuerwerk abends 10/5

Es doch noch geschaft paar Leute für den Bikepark morgen zu finden und das Wetter scheint auch gut zu sein ich freu mich schon drauf, jetzt nur noch hoffen das sich nicht wie beim letzten mal, sich einer die Hüfte übelst Prellt und der andere nen Auto umfährt 5/5

Zurück