Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Viel Spass beim biken tony, aber ist dir das nicht mittlerweile etwas zu kalt? ^^

Momentan fällts mir echt schwer, alles unter 10 Grad im schattigen Wald inklusive Fahrtwind, naja ist schon bitter trotz Thermo-Zeug.
Hoffentlich wirds nächste Woche nochmal 4-5 Grad wärmer.

Heute ausgedehnten Samstag-Nachmittag und -Abend mit alten Freunden chillen 5/5 woohoo

Gleich Fussball gucken und sich dabei betrinken <3
Danach nen Raum weiter in den Proberaum und nen bissl an der Technik spielen, aufräumen, neue Leuchten anbringen und ne Couchecke einrichten und daaaann Musik machen :>

Gleich Fussball gucken und sich dabei betrinken <3
Danach nen Raum weiter in den Proberaum und nen bissl an der Technik spielen, aufräumen, neue Leuchten anbringen und ne Couchecke einrichten und daaaann Musik machen :>

Gestern Casper Konzi war DER HAMMER 555555/5
und naja, dort zufällig ne Person getroffen, die man normalerweise nicht mehr treffen möchte 1/5 (weil ich auch mit jmd. da war )

Worüber ich mich freue? Das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

awww.... Can't...handle...the cuteness....aaaahhhh!

ICH WILL AUCH EINE MIEZEKATZE !!!! :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worüber ich mich freue? Das hier:

awww.... Can't...handle...the cuteness....aaaahhhh!

ICH WILL AUCH EINE MIEZEKATZE !!!! :>

Leider sind nicht alle Katzen so. Meine Katze miaut nur wenn sie fressen will. Und das ist dann das nervige Miauen. Nicht so ein süsses mauzen, sondern so ein energischen mau. Nicht cute ._.

5/5

Bin mit meiner Hausarbeit fast fertig. Bisher sinds ca. 15 Seiten, muss aber noch ein paar Sätze schreiben. Werden summa summarum wohl 16-17 Seiten. Aber ich muss sie ja nur bestehen, Note ist völlig wumpe. Wenn dann am Montag die Uni wieder losgeht, wird erst mal entspannt. ^^

Leider sind nicht alle Katzen so. Meine Katze miaut nur wenn sie fressen will. Und das ist dann das nervige Miauen. Nicht so ein süsses mauzen, sondern so ein energischen mau. Nicht cute ._.

Und das in der Dauerschleife sogar wenn man schon am Futter reinschütten ist miaut die noch und drück ihren Kopf zwischen die Schale >.<
Und danach guckt sie einen nur noch mitm Arsch an ich <3 Katzen(Und das ist keine Ironie )

Gestern einfach nen geilen Abend mit paar Kumpeln gehabt 7/5 + nochmal 5/5 weil ich 80€versoffen hab und trotzdem nicht die Spur eines Katers

Ausm Kurzurlaub zurück, jedem was nettes mitgebracht und voll entspannt^^ außerdem zum 2. Mal Bloghighlight bei mybuffed =)
Alles zsm 5/5

ne verdammt Lustige Spam Mail bekommen zu haben, da will anscheinend jemand ne Beziehung mit mir (und das hier bei Buffed, oha :o) 4/5.

Schönes Wochenende gehabt 5/5
Ohne Alkohol, trotzdem glücklich.

ne verdammt Lustige Spam Mail bekommen zu haben, da will anscheinend jemand ne Beziehung mit mir (und das hier bei Buffed, oha :o) 4/5.

Das war kein Spam ...

Herrliches Wetter - super Fahrradtour und der Hund ist endlich mal erschöpft^^ 5/5 Ach ja...und 4 Maiskolben fürs Kaninchen geklaut ^^5/5

Grad sehr sehr geiles LOL Finale von Sk vs Fnatic und Sushei spielt Anivia 5/5

Das ich mein Büro abschließen kann und deswegen die neue Folge "The walking dead" gucken konnte

Grad sehr sehr geiles LOL Finale von Sk vs Fnatic und Sushei spielt Anivia 5/5

das finale war mir schon so ziemlich egal nach dem Sypher gegen CLG gewonnen hatte. Platz 1,2 und 3 damit an die Euros^^ den dämpfer hatten die ammis mal wieder gebraucht
auch von mir ein 5/5

Dass ich so entspannt bin.
Ferien, mal wieder Zeit einfach irgendwas zu tun ohne zeitlichen Druck dahinter. Mich gesund, wieder sportlich (1 Woche kaum Sport, HUA!!!) und glücklich zu fühlen und den ganzen Bockmist anderer Leute einfach an mir abprallen zu lassen.
Gott ist die Welt dumm nur ich nicht 4/5

Grade nen kompetenten Mitarbeiter bei der Telekom erwischt. Morgen nen Termin vereinbart, heute mal die Geschwindigkeit auf 3k runtergesetzt, damit's stabiler läuft. Nu funktioniert's ganz normal, lad ich halt nix runter heute Dafür von mir ein 10/5, weil das Netz wieder funktioniert.

Auf die Liveperformance vom Kollegen heute Abend im Fernsehn. 4/5 Nur 4, weil ich noch lernen muss und nicht da sein kann.

Edit: Er ist weitergekommen 5/5
Mein blödes Übungsblatt gelöst. 2h nur an einer Aufgabe drangesessen 5/5

Zurück