Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Es klingelte gerade an der Tür..meine Nachbarin: "Du ich war gerade mit Katrin Sushi essen, wir hatten noch was über" und gibt mir ne riesige Packung mit sau leckerem Sushi Zeugs <3

She wants my Co** ! :O

5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 27. Allerdings sind einige davon Grundlagenfächer wie Rechtsgeschichte, Römisches Recht, Völkerrecht und Verfassungsgeschichte. Ich muss aber nur in einem eine Grundlagenprüfung ablegen, und das nicht mal dieses Jahr. Wähle wohl Rechtsgeschichte.

Nervt mich sowieso, dass nur 2 SWS relevant für meine Zwischenprüfung sind im Novemer/Dezember. Alles andere ist zwar nice to have, aber bis das relevant wird, hat mans eh wieder vergessen.

Lautsprecher fertig gebaut 4/5
Morgen Wochenende 5/5
Großteil an Rohmaterial für en eigenbau Kart zusammen 4/5

es freut mich nicht wirklich, aber es hat mich zum lachen gebracht:

Der Hamster von der tochter meines arbeitskollegen ist auf extrem amüsante art und weise ums leben gekommen und nun telefoniert er mit seiner frau und macht sich auchnoch drüber lustig alá "in der biotonne beerdigen".. 10/5

Der hamster ist in der nacht wohl aus seinem käfig ausgebüchst, durch das offene fenster gesprungen und aus dem ersten stock direkt in die regentonne gefallen und dann ersoffen ^^

seine tochter voll traurig und mein kollege fragt nur ob der hamster aufgequollen wäre, wie eine wasserleiche. oder dass er bestimmt tagelang nix zu trinken bekommen hat, und das risiko deswegen auf sich genommen hätte... etc...

Der hamster ist in der nacht wohl aus seinem käfig ausgebüchst, durch das offene fenster gesprungen und aus dem ersten stock direkt in die regentonne gefallen und dann ersoffen ^^

seine tochter voll traurig und mein kollege fragt nur ob der hamster aufgequollen wäre, wie eine wasserleiche. oder dass er bestimmt tagelang nix zu trinken bekommen hat, und das risiko deswegen auf sich genommen hätte... etc...
der typ gefaellt mir ... aber wieso macht der rambo hamster denn sowas auch ... denkt wohl er sei ein ninja ... die geschichte klingt irgendwie unglaubwuerdig aber nett anzuhoeren ... hamster kriegt tuer auf , springt oder faellt aus dem offenen fenster und landet genau in der wassertonne ... made my day , thx

Wahrscheinlich war es ein Lemming und hat den Abgang ueber Monate geplant. :0

kann ich mir gut vorstellen ... lemming + ventilator waer aber schneller und schoener gewesen ... aber wie kriegt man sowas nachher in die biotonne ?^^

Zurück