Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Aussage des Chefs: Für den Rest des Tages lässt Ihr das Projekt links liegen und macht irgendwas, das nichts damit zu tun hat. Macht Online-Weiterbildung. Das bedeutet: Kann für die nächsten paar Stunden surfen und dann früher nach Hause gehn! Unbezahlbar/5

Aussage des Chefs: Für den Rest des Tages lässt Ihr das Projekt links liegen und macht irgendwas, das nichts damit zu tun hat. Macht Online-Weiterbildung. Das bedeutet: Kann für die nächsten paar Stunden surfen und dann früher nach Hause gehn! Unbezahlbar/5

Ist doch langweilig.
Ich fänds schrecklich wenn ich auf der Arbeit nur dumm rumsitzen "müsste"(ist ja vom Cheffe angeordnet ).
Spätestens nach 1-2 Stunden würd ich zum Chef rein und um Arbeit betteln!

Battlefield 3. Das Spiel ist wirklich episch und macht ungeheuer viel Laune. Wenn jetzt die Teamglieder herausfinden, dass die Panzer einen Boost haben und man so schneller einen Berg hochkommt fetzt es richtig. ^^ 5/5

5/5: Heute wurde im Seminar ein spontaner Test geschrieben, um zu überprüfen, wer den aufgegebenen Text gelesen hat. Und ich war bestens vorbereitet und nach 5 Minuten fertig.

5/5: Montag große Halloween-Party und Freitag bin ich auch unterwegs.

lol an den Poster über mir

4/5 weil ich glaube gut schlafen zu können heute mal (zur abwechslung mal am Abend müde)

gestern mal wieder einen richtig guten Film entdeckt zu haben (Gran Torino) 4/5

Besonders Walts Testamentsauflagen für seinen Wagen 100/5

gestern mal wieder einen richtig guten Film entdeckt zu haben (Gran Torino) 4/5

Besonders Walts Testamentsauflagen für seinen Wagen 100/5

Der Wagen ist auch hammer.. aber sicher ein Spritfresser. ^^

Achja worüber ich mich freue?
Über gewisse Personen, die offensichtlich gelernt haben, aufrichtig und ehrlich zu sein. 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Bandbestätigungen raus fürs Summerbreeze .. Napalm Death
Fängt schon sehr gut. 5/5

Ja, ja, ja! Es ist wahr! Danke Charlie!

5/5

Ich lasse diesen Satz unkommentiert hier stehen.

Ich freue mich so richtig auf das TGIF-Bier und das jeden Freitag (TGIF=Thank God it's friday). Und so überrichtig freue ich mich auf das Volbeatkonzert am Mittwoch in einer Woche.

Nachher kommt ne Freundin zu "besuch" 10/5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben nochmal nach Hause fahren, um die letzten Details fürs Kostüm zu beenden und dann hoffentlich mit sehr geilem Kostüm auf eine vor Halloween Party 5/5

Gleich das neue Auto abholen 8/5
Eine Woche Urlaub 10/5

Knall

Zurück