Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

This !!!!

Kill Bill der Film wurde heilig gesprochen ^^

Grade einen epischen Bossfight mit Sif gehabt 5/5

Ich zitter immer noch

Nach 10 ver*ickten Stunden Arbeit heute endlich zu Hause. 5/5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennste det kennste det kennste det?!

NE KENN ICH NICHT, Mario Barth saugt. ^^

Den muss man einfach Live sehen. Ich hatte schon das Vergnügen in Hannover und es war geil.

---

Bis um vier aufbleiben und doch schon um drei ins Bett gehen. Geile Sache! :3 5/5

Den muss man einfach Live sehen. Ich hatte schon das Vergnügen in Hannover und es war geil.

/sign

Hab den in Frankfurt gesehen und man konnte garnicht aufhören zu lachen. Mit tausenden lachenden Menschen um sich, ist es einfach was ganz anderes.
Im TV kann ich mir den keine Sekunde mehr anschauen.

Neuer Rechner 5/5

Ich sag nur das hier zum Thema Mario Barth:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Serdar unser Gott spricht das was alle denken aber keiner sagen mag ^^

An Kindheitstage erinnert zu werden 10/5
Eingebundener Inhalt

Zimmer aufräumen 4/5 .
Mir macht das eig immer Spaß, vor allem da es nie wirklich ein Chaos ist, sondern Staubsaugen und hier und da Klamotten, und wenn man fertig ist und es sieht alles wieder ordentlich aussieht ists 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur das hier zum Thema Mario Barth:

Eingebundener Inhalt

Serdar unser Gott spricht das was alle denken aber keiner sagen mag ^^

gott is der schlecht ... der denkt er sei witzig wenn ich sowas hoeren will geh ich einfach nur vor die tuer ... da gibs auch genug leute die wild und dumm mit schimpfwoertern um sich schmeissen
BTT: dass ich endlich bf3 und batman arkham city hab und heut abend durchzogge ^^ ausserdem sehr gut geschlafen

Kaya Yanar geht meiner Meinung nach auch noch mehr als fit!

Aber Mario Barth ...

Zurück