Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

5/5 Die Mehrheit der Menschen bzw. Gamer scheint tatsächlich einigermaßen tolerant zu sein. In Skyrim sind ja Homo-Ehen möglich, ich les mir gerade die alte News dazu auf Gamestar durch. Echt lustig, was da manche vom Stapel lassen. Und dafür gewaltig runtegevotet werden. ^^

Hä? Macht es einen Unterschied? Homo bedeutet bekanntlich immer beides... verstehe deine Frage nicht.

naja bei dragon age origin zum bsp gabs schwule elfen und bisexuelle frauen jeweils als romanzen partner ^^

mich gruselts jetzt schon vor der modding community und deren sex mods wieder ^^

5/5 Die Mehrheit der Menschen bzw. Gamer scheint tatsächlich einigermaßen tolerant zu sein. In Skyrim sind ja Homo-Ehen möglich, ich les mir gerade die alte News dazu auf Gamestar durch. Echt lustig, was da manche vom Stapel lassen. Und dafür gewaltig runtegevotet werden. ^^

Man kann in Skyrim heiraten? Ich glaub ich sollte mir die Features von dem Spiel nochmal durchlesen

@Topic
Heute nur Politikunterricht, danach frei. ^^ 5/5
Wochenende generell 5/5

Och nööö...ich fand das Spiel bís gerad ganz gut ...

Glaube auch nicht, dass mit das fehlen würde, wenns nicht dabei wäre.
Ich will ja schließlich nicht die SIMS spielen sondern mit meinem Wikinger-ähnlichen Helden Abenteuer erleben.

morgen Ausflug nach Frankfurt mit Freunden... 5/5

Auf: Saufen Saufen Saufen Saufen, Fressen und Ficken.
Und noch wichtiger auf: Guild Wars 2

meine neuen pc sachen sind da ...außer die grafikkarte die kommt erst montag =( , eh wie klein ist den ne ssd festplatte bitte? hab mich voll erschrocken 1000/5

Pandaman hat es ins Pirateboard Character Battle 2011 geschafft 4/5

Ich will ja schließlich nicht die SIMS spielen sondern mit meinem Wikinger-ähnlichen Helden Abenteuer erleben.

Es zwingt dich ja keiner mit vorgehaltener Waffe, mit NPC's eine Liebelei zu veranstalten. ^^

Das ganze bleibt freiwillig, wobei es durchaus sein kann, dass eine Ehe Einfluss auf die Spielwelt hat.

Komischer Heimweg heut morgen, aber trotzdem gut nach Hause gefunden zu haben ... win/5

heute schöner TV Abend, auf Pro Sieben Die purpurnen Flüsse 1+2 10/5

Oh, das haben damals bei Dragon Age auch alle gesagt. Und am Ende hat dann doch jeder einen weiblichen Char erstellt und sich auf eine Romanze mit Leliana eingelassen. Natürlich mit Nude-Patch. ^^

Oh, das haben damals bei Dragon Age auch alle gesagt. Und am Ende hat dann doch jeder einen weiblichen Char erstellt und sich auf eine Romanze mit Leliana eingelassen. Natürlich mit Nude-Patch. ^^

Psst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück