Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

wenn schon denn schon es heisst au und nicht du ...

also : omelette au fromage

/Klugscheiß on
UrbanDictionary schrieb:
Omelette du fromage

The amazing phrase from Dexter's laboratory in the episode "The Big Cheese", when he listens to a French recording overnight to learn said language. This consequentially gets stuck on repeat, on this phrase. The next day all he can say is "omelette du fromage", actually working to his advantage in everything he does (except at the end, when his lab blows up).

Although meant to depict "cheese omelette", this phrase is grammatically incorrect. You should say "omelette au fromage", which means "an omelette with cheese".

Despite this, people still say the phrase "for the lols."

/klugscheiß off

Evtl. nen Auto gefunden 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies richtig... zweimal 20er Chickennuggets. Hab ich heute auch mit nem Freund verputzt... nur war er nach 10 Stück schon satt. >.<

Öhm...ich hab richtig gelesen?! Bei uns gibt es 40 (!) Nuggets IMMER für 9,99 €. Deswegen hab ich ihn auch gefragt wo er wohnt (quasi hinterm Mond und so )

Burzeltag = Geburtstag

Ich darf beim nächsten SW:TOR Testwochenende mitmachen! :woot: 5/5

/Klugscheiß on

/klugscheiß off

Evtl. nen Auto gefunden 3/5

tja dann tuts mir leid für dich , aber du liegst mehr als falsch ... ich lerne seit 16 jahren französisch und spreche es fliessend ... und omelette du fromage gibt es NICHT ! es heisst omelette au fromage was soviel heisst: omelette mit kaese ... denn das du wuerde hier soviel heissen wie: omelette vom kaese ...
den klugscheiss kannste also getrost beim scheiss belassen

tja dann tuts mir leid für dich , aber du liegst mehr als falsch ... ich lerne seit 16 jahren französisch und spreche es fliessend ... und omelette du fromage gibt es NICHT ! es heisst omelette au fromage was soviel heisst: omelette mit kaese ... denn das du wuerde hier soviel heissen wie: omelette vom kaese ...

Lies doch bitte, was im Zitat steht. Oo

Studenten... warum sind ein paar wenige solche Fachidioten? >_>

Mein Chef: "Danny? Du hast Onlinebanking oder?"
"Klaro"
Chef: "Schau mal rein "

-> 5/5

http://forum.buffed.de/index.php/topic/122162-was-regt-euch-so-richtig-auf/page__st__7780__gopid__3180296&#entry3180296
.....andererseits bin ich total verblüfft das Skyrim bei meinem Rechner problemlos auf hohen Datails läuft kein Ladescreen länger als
7 sekunden dauert und ich meinen Argonier-Magier zocken kann \ / 4/5

Grad die extra Rasse in Skyrim entdeckt und es sieht einfach so geil aus und macht so eine Laune damit eine ganze Höhle niederzumetzeln 5/5

extra rasse? ist damit der werwolf gemeint?

Achtung Story Spoiler für Skyrim
ja meine den Werwolf, geht man gut mit Ab
Bin mal gespannt ob ich auch noch Vampir werden kann bzw. wie man als Vampir aussieht.
Nur hab ich noch net rausgefunden wie ich zum Vampir werde, als Waldelf viedersteh ich alle Krankheiten und bei der Dunklen Bruderschaft gabs bis jetzt noch kein Angebot wie bei Oblivion obwohl es einen Vampir in der Dunklen Bruderschaft(Wollte grad Dunkle Bruderschaft abkürzen, lol DB ob das eine Anspielung ist:rolleyes:) gibt und ich schon sehr weit bei den Quests bin.

Also Vampire gibts definitiv in Skyrim. Habe die bis jetzt aber nur als Gegner gesehen, und ob die reichen um dich zu infizieren weiß ich leider nicht.

Der Werwolf ist nicht schlecht, auch wenn ich als Werwolf gefühlt schwächer bin als normal. Nur das Brüllen reißt's raus, weil das die Gegner lähmt/flüchten lässt.
Vampir habe ich noch nicht ausprobiert, da man als Werwolf immun gegen Krankheiten ist. Zusätzlich zu den Werwölfen und Vampiren gibts auch noch nen Kult von Kannibalen, die irgendeine Daedrische Göttin(Namira?) anbeten. Wenn man sich denen Anschließt kann man sich auch an Leichen nähren um sich zu heilen

Zurück