Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

http://science.memebase.com/2011/11/04/funny-science-news-experiments-memes-hz-by-semiconductor/

Eine Audio-visuelle Darstellung eines geo-magnetischen Sturms in der oberen Atmosphäre unserer Erde

Morgen die 2 letzten Stunden Schule Entfall also nur bis 12:15 Schule und wenn ich heim komme wartet ACR auf mich allerdings nur 3/5 weil Musik ausfällt

bestgvlqr.jpg

Mein Weinachtsgeschenk. Sehr früh, mir aber wumpe 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 12h Programmieren, endlich die Programmieraufgaben gelöst. 5/5

Ich frag mich jedoch, wie die Leute bei mir im Studiengang teilweise (abseits der Programmieraufgaben, nur alle 2 Wochen präsentieren) noch so viel Freizeit für andere Dinge haben. Ich muss da wirklich täglich sehr viel lernen, nacharbeiten und Übungsaufgaben lösen...Da freut man sich immer sehr aufs Wochenende (,weil man mal schön ausschlafen kann),wobei ich - aber anscheinend auch viele andere - trotzdem weiterarbeiten muss, um am Ball bleiben zu können.Und einige gehen dann beinah jeden Abend in einer Bar was trinken. Das geht bei mir egtl nur am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Sabbath gibt es wieder in der Urbesetzung mit neuem Album und Welttour 2012.... herrlich

endlich sind sie wieder da 5/5

Die Situation musste mir bite genauer erläutern, ich seh schon was alles zum Thema "ausversehen schwänzen" gepostet wird

Heute ist ja Buß und Bettag und wir waren in der Stadt in der 3 und 4...
Ein Kumpel hatte aber nen Platten und so bin ich mit ihm zurückgegangen,
hat aber länger gedauert , ca eine halbe Stunde bis in die nächsten Stunden rein.
Hatte dann aber etwas Schiss und habe auf dem Fahrradhof nochmal mein Ventil aufgedreht
und gesagt wir beide hätten einen Platten, ich hoffe meine Lehrer lesen das hier nicht xD

Also Skyrim ist echt der Hammer... ich spiel jeden Tag mal ein Stündchen oder nur ein paar Minuten, je nachdem wieviel Zeit ist, aber es wird im Grunde nie langweilig.
Und obwohl ich schon Level 10 bin, hab ich nur einen winzigen Bruchteil der Karte überhaupt entdeckt. Genial! 5/5

nach langem warten kam heute ein total netter telekomtechniker(kein subunternehmer!) und hat wirklich alles versucht um mein inet wieder zum laufen zu bringen. dabei immer alles erklärt und sich für die verpassten termine der anderen techniker entschuldigt. 5/5

Zurück