Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Zahnarzt überstanden, alles tutti ^^ 5/5
Gleich noch 2 schöne Strickpullis gekauft 5/5

Am Samstag fahr ich erst nach Düsseldorf mit Vaddern, Teamaker für seine Freundin und meine Mutter kaufen, mir selbst Teenachschub holen und meinen Teamaker umtauschen, weil er undicht ist. Ich krieg also doch noch meinen roten Teamaker 4/5. Dann abends treff ich mich mit einer oder zwei (falls die zweite Zeit hat) alten Klassenkameradinnen, mit denen ich von der 5. bis zum Abi befreundet war, endlich mal wieder - man verliert sich einfach zu schnell aus den Augen 10/5 =)

Endlich wieder ne tolle Arbeit gefunden! fuck yeah/5 ^^

@ Saji

Gratulation!
..........................

Ich komme heute nachmittag von der Arbeit nach Hause. ------
Bin seit letzter Woche am kränkeln - heute wieder starke Kopfschmerzen bekommen. ------
Ich setz' mich vor den Fernseher, esse + trinke was .... da ein Anruf .... und?

Das Warten hat sich doch "etwas" gelohnt (wollte schon nen Rechtsstreit anfangen).
Nach knapp 3 Monaten bekomme ich endlich wieder das Mainboard, was ich da auch gekauft hatte.
Das Alte war ja kaputt und ich hatte quasi für nen Porsche 'nen Trabbi-Ersatz.

Gut, das wird morgen wieder n bissle Installationsarbeit - doch das nehme ich gerne inkauf.
...................................

Achja und der 19. November war ein kleiner Anlass zur Freude.
Bin nun seit 17 Jahren clean (außer Zigaretten qualmen).

greetz

Zuletzt bearbeitet:

greetz

Fragwürdiger Glückwunsch von mir. Oo Ok...ist wohl ein Streitpunkt, ausser Zigaretten und Alkohol kam mir nie was ins Haus und am 01.01 feiere ich 4 Jahre Zigarettenfrei. Kenne einige die abgestürzt sind mit 16-18...traurig traurig sowas.

Fragwürdiger Glückwunsch von mir. Oo Ok...ist wohl ein Streitpunkt,

Bei Leuten, die mitm Rauchen aufhören, ist die Zählerei immer nen Indiz dafür, dass die Sucht immernoch da ist.
Also definitiv fragwürdig, also wozu der Glückwunsch?

Eine schwere Last losgeworden zu sein 5/5

@ Saji

Gratulation!

greetz

Danke! Es war auch nicht leicht was zu finden, was mich anspricht. Dazu kommt das ich noch kaum Berufserfahrung habe. Viele gehen halt fast nur danach, aber meine Cheffin denkt da wohl anders und will mir "die Chance geben, die ich verdient habe". Am 29.11. gehts los, kann ich also noch im Ruhe das SW TOR Wochenende auskosten. *g*

Und auch an dich ein "Gratulation" für deine 17 Jahre clean. Weiter so!

---

Kleine Vorfreude: morgen kauf ich mir Skyrim. :3 3/5
Habs heute leider nicht mehr rechtzeitig zum Media Markt geschafft. :<

Bei Leuten, die mitm Rauchen aufhören, ist die Zählerei immer nen Indiz dafür, dass die Sucht immernoch da ist.
Also definitiv fragwürdig, also wozu der Glückwunsch?

Öhm nein, ich bin nur froh mit dieser Drecksraucherei aufgehört zu haben und auch ziemlich stolz noch dazu. Heute beneide ich keinen Raucher mehr, ich kann mich noch erinnern als eine Schachtel 5 DM gekostet hat, jetzt kosten die schon fast 5 Euro...dafür sind aber auch ned 20 sondern nur 17 drin. Und dazu muss man überall rausgehen in die Kälte und so...ne ne bin sehr glücklich so.

Öhm nein, ich bin nur froh mit dieser Drecksraucherei aufgehört zu haben und auch ziemlich stolz noch dazu. Heute beneide ich keinen Raucher mehr, ich kann mich noch erinnern als eine Schachtel 5 DM gekostet hat, jetzt kosten die schon fast 5 Euro...dafür sind aber auch ned 20 sondern nur 17 drin. Und dazu muss man überall rausgehen in die Kälte und so...ne ne bin sehr glücklich so.

Nicht 17, 19. Wenn meckern, dann richtig.

Unerwartet heute schon um 13 Uhr Berufsschule ausgehabt 4/5

Freier Nachmittag für mich, keine Verpflichtungen, keine Abendkurse 4/5

Für heute abend Source Code auf BR ausgeliehen 3/5

Morgen auch wieder um 13 Uhr BS aus 4/5

Zurück