Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ich lach mir gerade den ast ab wie schon über 200 leute die buffed facebook pinwand zuspammen weil sie den text nicht zuende gelesen haben das nur kommentare im gewinnspielnews gelten aber nicht an der pinwand oder sontigen facebook buffed news und buffed ganz verzweifelt ist weil sie 10.000 fans haben wollen aber nicht 10.000 einträge auf der pinwand

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Day by day, we get better and better
till we cant be beat, wont be beat !

Meine ersten 10 Rankeds gespielt und mit 7:3 Stats direkt auf knapp 1,4k eingestiegen 5/5

wieder gesund 3/5, 3/5 nur weil deswegen morgen ball flachfällt

Dass mein Auto nicht abgeschleppt wurde - unbezahlbar/5.

Ich hab mich gestern Mittag unten auf den Parkplatz gestellt, auch ordentlich mein Ticket gezogen, sogar bis heute Morgen um 8:16. Hätte gestern Abend eigentlich nen Termin gehabt, der dann kurzfristig abgesagt wurdes, weswegen ich mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht habe. Vor ner halben Stunde steh ich auf, geh ins Bad, denk mir auf einmal nur "Shit Shit Shit", zieh mich an und lauf runter zum Parkplatz. Problem: Heute ist Samstag. Samstag ist Markttag. Markt ist auf dem Parkplatz. Parkplatz ist gesperrt. Ich also runter, sehe, mein Auto steht noch. Bin ich mal zum Käsemann hin und hab mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Der war supernett, hat gesagt "Macht doch nix" und dann noch hinterhergesetzt: "Sie haben perfekt eingeparkt, wollte ich Ihnen mal sagen." "Dankeschön?!" "Abgesehen davon, dass Sie perfekt IN der Lücke stehen, stehen Sie auch in der perfekten Lücke, eine weiter rechts oder links und man hätte Ihr Auto versetzen lassen müssen."

@schneemaus
Na herzlichen Glückwunsch

@topic

RTL stellt Super Nanny ein

http://www.spiegel.d...,800054,00.html

Haha und Frau Saalfrank beschwert sich über Scripted Reality und Eingriffe in die pädagogische Arbeit.
Endlich mal jemand, der es offen sagt was das für ein perfider Affen-Sender ist.

Achja: 2/5

Den ganzen Samstag zum Chillen und (etwas) lernen 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne komplett renovierte, modernisierte eigene Wohnung gefunden nicht weit von meinem Fitnesstudio entfernt 10000/5

Ein klares Votum für Stuttgart 21 und eine erfülltes Quorum, damit sich die Gegner nicht beschweren können - 5/5.

Gerade Batman Arkham City im Steelbook für 26 Euro abgegriffen. Amazon ich liebe dich. 8/5

Edit: Glück gehabt, sind nämlich schon alle für 26 Euro weg. xD

RTL stellt Super Nanny ein

http://www.spiegel.d...,800054,00.html

Haha und Frau Saalfrank beschwert sich über Scripted Reality und Eingriffe in die pädagogische Arbeit.
Endlich mal jemand, der es offen sagt was das für ein perfider Affen-Sender ist.

Achja: 2/5

Die Saalfrank als "Heldin" darzustellen ist Komplett falsch. Diese dumme H*re macht Familien kaputt, nicht nur das Filmteam.
Achja:
Eignungstest bei RBH gemacht, so wies aussieht bestehe ich /5

Zuletzt bearbeitet:
Die Saalfrank als "Heldin" darzustellen ist Komplett falsch. Diese dumme H*re macht Familien kaputt, nicht nur das Filmteam.
Achja:
Eignungstest bei RBH gemacht, so wies aussieht bestehe ich /5

Naja als Heldin hab ich sie ja auch nicht dargestellt... ich finde es nur gut, dass sie dem Sender eine Abfuhr erteilt weil ihre Arbeit offenbar doch darunter gelitten hat.

Sie dann als dumme Hure zu bezeichnen, naja komm... darüber muss ich jetzt nix sagen oder??
So die feine englische Art ist das ja auch nicht.

Und Glückwunsch zum bestandenen Test!

Wenn man sich informiert sieht man das Saalfrank nicht grade Engelsgleich mit ihren Problem fällen umgegangen ist.
Jetzt wo alles rauskommt mit provozierter Gewalt und mehr zieht sie den Schwanz ein

Oh man was für hinterhältiges Pack doch auf dieser schönen Kugel verweilt.
Und es gibt bestimmt auch noch Leute die ihre Aussagen glauben und ihr beistehen.

Sowas regt auf. :X

Daher ist meine Freude grade gen 0 gerasst.

Also ein -5/5 für RTL und das ganze andere Pack da!

Naja als Heldin hab ich sie ja auch nicht dargestellt... ich finde es nur gut, dass sie dem Sender eine Abfuhr erteilt weil ihre Arbeit offenbar doch darunter gelitten hat.

Bitte, bitte! Informier dich sie geht nicht weil RTL sie einschränkt o.Ä. sie geht weil sie ins Kreuzfeuer geraten ist wegen ihrer Maschen die sie beim Dreh abgezogen hat.
Grr, jetzt hab ich wieder den ganzen Tag schlechte Laune wegen solchen Idioten(nicht Konov sondern Saalfrank bitte nicht falsch verstehen. )
Und das um 1:19Uhr

Zurück