Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

9gag geht wieder 5/5 :O

Abendessen war lecker 3/5

Lieblingsstream läuft 4/5

:-D

Achja Maus wurde heute versandt x_x 2/5

Ich bin total aufgedreht und werd gleich im Bad noch die Kacheln fertig putzen, weil ich Lust hab, irgendwas Produktives zu tun 2/5

Und ich freu mich immer noch tierisch auf Samstag - immer noch drölftausend/5

Du könntest meinen Boden wischen, dann das Geschirr machen und zuletzt den Duschvorhang irgendwie sauber kriegen - an dem verzweifle ich nämlich.

Essigreiniger probiert? Mit dem krieg ich unsre Duschwände regelmäßig sauber, wenn's denn mal sein muss, damit hab ich's nämlich auch nicht unbedingt.

Ist leider ein Vorhang und der sieht schon recht unappetitlich aus, ist von meiner Vormieterin. Aber das wäre doch eher was für den NS, der ist eh tot. ^^

So'n Duschvorhang kostet ja auch nicht die Welt... Aber ich hasse diese Teile sowieso, ich brauch ne Duschwand. Ich krieg bei meiner besten Freundin immer schon die Krise, die hat nämlich keine Wand, sondern nen Vorhang.

BTT: Dass ich vorhin das allersüßeste Foto ever von meiner Katze gemacht hab, was ich je machen konnte 5/5
Ich freu mich heut irgendwie über alles Mögliche ^^

Wo wohnst du, wenn du nach Lautern aufn Weihnachtsmarkt gehst? Bin am Samstag auch in Lautern ^^

BTT: Ich freu mich sooooooo auf Samstag <3 Drölftausend/5

Zumindest nicht in Lautern^^ aber ein kumpel der aus berlin kam wollte unbedingt für seine sammlung noch nen lautern fußballschal und dann sind wa mal eben rüber gefahren und haben auf dem weihnachtsmarkt da was gegessen. auf rückweg noch nen schwenker über Ramstein gemacht

Neue LP von Swiss. Nach so vielen Jahren ist endlich wieder etwas da. 10000000000000000000000000000000/5

heute abend mit freunden auf den weihnachtsmarkt nur leider kann die liebe meines lebens net mit

Wenn heute 15 Uhr Feierabend ist und ich ins Wochenende starten kann. 5/5

In dem Sinne ...

ET-Klausur gut gelaufen 5/5
2+ in Physik-Klausur 5/5
Wochenende 5/5
Gute laune /5

Seminar überstanden 4/5
Erkältung einigermaßen auskuriert 5/5
WOCHENÄNDE 5555/5

Auf Max Raabe und sein Palastorchester in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm 5/5

Küssen kann man nicht alleine....uuuund ich sag' dir auch den Gruuuuund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine nette und freundliche Dame bei ClickandBuy am Telefon gehabt. 3/5 ^^

Immerhin mit Witz und Klasse (Garfunkel & Oates) abserviert werden xD 1/5

Es schneit! (!!!) 5/5
* * * * * *
* * * * *
* * * * * *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück