Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Zimmer richtig Ordentlich aufgeräumt, wenn ich es jetzt noch packe die Auserwählte anzusprechen/einzuladen...könnte ich ihr sogar ohne schlechtes gewissen mein zimmer zeigen 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zimmer richtig Ordentlich aufgeräumt, wenn ich es jetzt noch packe die Auserwählte anzusprechen/einzuladen...könnte ich ihr sogar ohne schlechtes gewissen mein zimmer zeigen 5/5

Sag mal.. wo kommst du denn her?
Ich bin nen ziemlich guter Flügelmann

Ich pack das schon irgendwie...denn anscheinend kann sie mich ja leiden....:/

schon alleine deshalb wuerd ich mir ernsthafte gedanken machen ... jmd der zu dir kommt , mit dir redet , lacht etc... und annaeherungsversuche macht ist sehr gut ... jmd der dir sagt dass er dich LEIDEN kann....autsch ... da trifft das mit der friend zone wohl eher zu ...
ich wuensch dir viel glueck:top:

Sie hat es nicht gesagt o.O. Damit meinte ich eher dass sie mich z.b. symphathisch zu finden scheint...-.-

Beziehungen, die nur durch das Mitspiel von Alkohol eingegangen worden sind, haben üblicherweise keine allzu große Halbwertszeit.

3 goddmanit awesome Wochen urlaub und auch noch doppeltes Gehalt im Dez fürs Nichtstun quasi bekommen 10000000000000000000000000000/5

... daß endlich mein Pc wieder besser läuft - ohne Ersatz Trabbi ^^

... daß ich endlich wieder die Musik mit Fraps problemlos aufnehmen kann, obwohl Fraps die Titellänge auf ca 4min beschränkt.
Es ist mir nun egal, daß die Musik gestückelt ist, da ich sie dank Machete wieder nahtlos zusammenfügen kann und das soooo simple.
Anschließend kann ich per FS-Programm sogar bestens umwandeln und daß gar bis 1080p (wenn ich will) .... lalallalalalallalaaa

... über das Lächeln einer jungen Frau (?) aus dem Nachbarort, als ich gestern im Zug daheim aus Hamburg saß ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
not sure if woman or young ?

Naja, wenn Du schon älter wirst/bist - weiß ich jedenfals nicht mehr immer so richtig, wie ich was bezeichnen soll.
Sagen wir, es war das Lächeln einer jungen Danme , eines Fräuleins - so um die 20, schätzungsweise.

Boah, alles viel zu kompliziert ausgdrückt. ^^

am tag des attentats in luettich da gewesen zu sein ... waere ich nicht frueher aus dem bus gestiegen waere ich zeitlich sogar dabei gewesen
und alle meinen freunden gehts gut und sind am leben:yahoo:

Schaffst du schon, und wenn nicht mit Alcohol, dann mit was anderem (NEIN keine Drogen)

Mit der Länge des Penis?

am tag des attentats in luettich da gewesen zu sein ... waere ich nicht frueher aus dem bus gestiegen waere ich zeitlich sogar dabei gewesen

Das Smiley am Ende macht mir ehrlich gesagt etwas angst...

Endlich mal beim Friseur gewesen zu sein weiß nur noch net wirklich ob zufrieden bin oder net 2/5

Zurück