Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ferien 5/5
Jetzt kann der Schnee Kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nurnoch 1 Tag... 1/5

1/5 Weil ich jetzt Ferien will! Ich bin heute aufgewacht und dachte es sei Samstag!

Ab morgen Ferien 5/5

Ab morgen deswegen, weil nur 4 Stunden Schule davon 1 Film schauen, 1 klasseninterne Weihnachtsfeier und 2 nur Chillen, das kann man nicht als Schule bezeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen nur noch bis 13:30 arbeiten und dann endlich 2 gottverdammte Wochen Urlaub, der erste seit August. 5/5

Alle Weihnachtsgeschenke eingepackt 5/5 - sind doch mehr geworden als gedacht.
Morgen noch eins besorgen, das ist aber so klein, wenn ich keine Schachtel dafür bekomme, pack ich's einfach in ein Geschenktütchen.

Über " " endlich wurde der Smiley mal so abgeändert, dass er netter aussieht \o/ 2/5

Dank der "Schwarzhändlier sind Schweine"-Aktion noch ein Ticket für das Ärzte Konzert am 27.06.2012 in Köln bekommen, nach dem unglaublichen XY-Konzert am Dienstag in Dortmund muss ich sie vor ihrer Bandpause 2013 einfach nochmal live sehen! 5/5
Heute erster Urlaubstag und am 09.01. erst wieder arbeiten zu müssen! 4/5 (Da mir meine Arbeit ja eigentlich Spaß macht^^)

Grade mit meinen selbst gemachten Schoko Crossies fertig geworden (ich hatte einfach keine Zeit, hab aber diversen Leuten gesagt, dass ich die für dieses Weihnachten mache und alle haben sich schon drauf gefreut), die erste Fuhre (mit Rumaroma, ich hätte noch Rosinen reinmachen können, das hätt super gepasst) ist schon abgekühlt, die zweite - mit Bittermandelaroma und dadurch leichtem Marzipangeschmack - liegt auf dem Backpapier und darf bis morgen da bleiben, ich hab nämlich keinen Bock mehr
Dafür, dass ich die morgen nur noch abpacken muss und ab dann Weihnachten losgeht 5/5
Dass ich allerdings mit meiner Mutter Weihnachten im Krankenhaus feiern muss -3/5 :/

WEIHNACHTEN 5/5

Allen Buffis wünsche ich frohe Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken und genießt das Fest!

Amazon Sonderposten vom 24.12 2/5 (ja, ich bin so "arm" xD)
Fammilienmitgliedern sachen zu Weihnachten schenken 4/5
Das Jahr 2011 mit bekannten ausklingen lassen 5/5

ES HAT GERADE ANGEFANGEN ZU SCHNEIEN!!!! panisch im Kreis lauf und wie ein Mädchen kreischend/5

Zurück