Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Der Gig war super. Ich stand in der ersten Reihe und habe die meiste Zeit perfekte Sicht auf die Bühne gehabt. Leider hat die Crowd in meiner beschissenen Heimatstadt nicht wirklich mitgemacht und konnte nicht mal die Texte. Und dazwischen irgendwelche nörgelnden Frauen, die dauernd durch die Menge zum Klo mussten.

Trotzdem hatte ich Spaß. Ich habe laut mitgesungen und mir ein T-Shirt und einen Beutel gekauft. Und der gute Herr Kautz ist live so unterhaltsam und niedlich. <3

29wxmb.jpg

Das Shirt hatte ich auch gekauft und signieren lassen (mit Namen) für meine Ex, da verstaubt das es sicher irgendwo - was für eiene Fehlinvestition.
Aber dann hast du übrigens Glück, wenn die Leute nicht mitmachen verliert Friedrich schnell mal die Lust und die ganze Show wird scheiße - aber so wie ich bisher gelesen habe war er bei der Tour immer richtig gut gelaunt.

/edit
Hab mal den Beitrag reineditiert - der letzte Beitrag auf der Seite zu sein ist immer irgendwie.. doof. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Shirt hatte ich auch gekauft und signieren lassen (mit Namen) für meine Ex, da verstaubt das es sicher irgendwo - was für eiene Fehlinvestition.
Aber dann hast du übrigens Glück, wenn die Leute nicht mitmachen verliert Friedrich schnell mal die Lust und die ganze Show wird scheiße - aber so wie ich bisher gelesen habe war er bei der Tour immer richtig gut gelaunt.

Es waren ja zum Glück auch noch ein paar coole Leute wie ich da. Wir haben jeden Song lautstark mitgesungen und es war mir manchmal richtig unangenehm, weil man mich ständig rausgehört hat. Ich kam leider recht spät und musste auch während der Zugabe wieder abhauen, sonst hätte ich es mir auch irgendwie signieren lassen. Man, ich hab bei "Du bist" und "Der neue iGod" fast vor Begeisterung gekotzt.

Also hast du Herr von Grau verpasst? Oah das würde mich ärgern.
Ja also wenn Aligatoah, der ja jetzt bei Trailerpark ist, wieder mit Timi und DNP unterwegs ist solltest du dir das auch geben, ist ebenfalls extremst gut live.

Mich ärgert mehr, dass ich meine Kamera vergessen habe. Ich stand ganz vorne und musste verwackelte Bilder mit meinem iphone machen.

4q4op5.jpg

Und ich hätte so gerne mein T-Shirt signiert bekommen! FUCK!

Es waren ja zum Glück auch noch ein paar coole Leute wie ich da.

Der Satz ist klasse

Mein kleiner Urlaub hier:
Hänge momentan bei meinem Cousin im Saarland rum.
Die Szene hier ist sehr angenehm.
Die Frauen hier mögen mich irgendwie (und sogar meinen Bart!wtf!)
Sind die Tage ewig lang durch den Wald gelatscht (Quer Feld ein). Ultratoll!
Schwertkampf trainiert.
Keller von Oma/Opa aufgeräumt (was heisst.. ne menge Feuer gemacht)
Billig in Luxemburg tanken.
OP von Oma ist sehr gut gelaufen.

Viele Dinge zum freuen..mag hier garnicht mehr weg.

Wenn dieser üble Monat endlich vorbei ist: 5/5

EDIT: Soeben haben wir die erste grosse Kundenmigration von 6 erfolgreich abgeschlossen: Unbezahlbar/5
endlich läuft alles wies soll

Grad Erdkunde LK Klausur nach geschrieben.
War echt gut 5/5

Zimmer aufgeräumt, was für ein geiles Gefühl 5/5

Endlich Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smough vernichtet zu haben 5/5

Das erste mal ein Assassin's Creed Spiel ohne Ruckler & Laggs. Ich glaube, Brotherhood hol ich mir auch noch für die Ps3 5/5

Das erste mal ein Assassin's Creed Spiel ohne Ruckler & Laggs. Ich glaube, Brotherhood hol ich mir auch noch für die Ps3 5/5

Als ich einem Freund zugeguckt habe, wie er Skyrim auf der PS3 spielte, musste ich lautstark lachen, denn diese Ruckelorgie kann man nicht spielbar nennen.

BTT:

- Bald ist Monatsende = wieder Geld 4/5

- Neue Bettwäsche 5/5

- Honey Loops Cornflakes 4/5

Als ich einem Freund zugeguckt habe, wie er Skyrim auf der PS3 spielte, musste ich lautstark lachen, denn diese Ruckelorgie kann man nicht spielbar nennen.

Also ich kann ruckelfrei spielen. Beim PC war halt die GraKa schuld. Da war der Ton 5mal schneller als das Bild ^^

Mein Schwager hat sich auch ne PS3 gekauft. Bei den Nahszenen wie Torjubel und Diskussionen ruckelt es sogar bei PES 12. Bin echt froh über meinen PC.

24.2.2012 EXAMPLE (!) Konzert
15/16 Juni MAIR 1 Festival, Parkway Drive, August Burns Red uvm.

SUPER JAHR!!!
Zillionen/5.

Ich habe durch das Lesen hier etwas Neues gefunden, was ich seit 2 Tagen durchgehend höre: Prinz Pi. 5/5

Eigentlich höre ich keinen Deutschrap.

Heute den Film "Drive" gesehen, mit Abstand das Beste, was ich seit langem verfolgen durfte.

Einfach nur genial die Retroaufmachung, die Mucke, die Kamera... unzensiert, gnadenlos, realistisch, tragisch, ganz ganz großes Kino und Kunst. Fantastische Schauspieler und geniale Story. 5/5
Für mich schon jetzt der Film des Jahres, wobei die englische Version ja 2011 schon kam.

Zurück