Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ok hier der link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o1mVpdY8gjI
Bin selbst zeitarbeiter aber bessere konditionen.

dann darf man ja nirgends mehr was kaufen oder essen/trinken

ich werd weiterhin bei amazon kaufen solang der preis stimmt

gegenlink: Bild.de
Wem man jetzt wieviel Glauben schenkt, sei jedem selber überlassen. Wer ums verrecken den günstigsten Preis will, nimmt eben auch die Ausbeutung von Arbeitskräften/Pferdefleisch/Tierexperimente/Umweltverschmutzung in Kauf.
Mein Problem ist: Die Alternativen sind sehr dünn gesät ...

Edit: Trotzdem find ich es gut, eine Reaktion zu zeigen, wie Hordler es tut. Ob richtig oder falsch, Flagge zeigen ist immer gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die löhne müssen halt steigen damit man sich die alternativen leisten kann

strom ist derzeit viel zu teuer - wer kann es sich da noch leisten biostrom tarife zu nehmen ?
bioessen ist meist doppelt bis dreifach so teuer wie die discounter variante und nicht bezahlbar

und warum soll ich für ein spiel/film/usw den vollpreis zahlen wenn ich es im angebot bekomme

morgen letzte Prüfung :O 3/5 - (nur 3 von 5 weil Chemie und wir 3 Stunden schreiben x_x)

Nette Werbegeschenke bekommen 4/5

Zigarettendose und Lesezeichen waren auch noch mit dabei, die sind aber gleich verschenkt worden ! (Ich rauche keine normalen Filterzigaretten, dementsprechend...^^)

Gestern ein schönes dickes Fachbuch ausgeliehen bekommen 5/5. Da hab ich ne Weile was zu tun

51Z65M4hmqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

die löhne müssen halt steigen damit man sich die alternativen leisten kann

strom ist derzeit viel zu teuer - wer kann es sich da noch leisten biostrom tarife zu nehmen ?
bioessen ist meist doppelt bis dreifach so teuer wie die discounter variante und nicht bezahlbar

und warum soll ich für ein spiel/film/usw den vollpreis zahlen wenn ich es im angebot bekomme

Der Strompreis ist in dem Jahr um bis zu 9 Cent pro kwh gestiegen und das sind bei weitem mehr als die angekündigten 12%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich Bob hab den Satz mit verschenken bisschen falsch gelesen

Da wird mein Beiträg bearbeitet, aber dieses riesige Bild da oben, nicht wenigstens in einen Spoiler gepackt.
Gz

Ne große Veränderung im laufe des folgenden halben Jahres, not sure about that but meh... 3/5

kennt ihr die Android-App barcoo? is so eine Scan-App. wenn man einen Strichcode scannt, werden alle möglichen nützlichen und unnützen Informationen gezeigt - u.a. auch usercomments. Und es gibt auch eine Art Live-Ticker, wo man sieht, was andere gerade scannen.
Ich komm da nicht von los, ich hab meine halbe Bude gescannt ^^
4/5

Zurück