WOTLK- ambitionierte Gilde gesucht

Norsco

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen
smile.gif


Ich suche auf diesem Wege eine Gilde, mit der ich in WOTLK durchstarten möchte.

Kurz zu meiner Person: 25 Jahre alt, männlich, seit Anfang an WOW Spieler. Das war natürlich nur die öffentliche Kurzfassung
wink.gif


Seitdem ich mit meinem Raid MC/BWL/AQ gespielt habe, habe ich zwar täglich intensiv WOW gespielt, nur leider nie wieder einen richtigen Raid gefunden. Es mangelt hierbei weder an Zeit, noch am Einsatzwillen. Ich denke, dass es einfach Pech ist. Sobald ich eine nette Raidgilde gefunden hatte, lösten sich diese wenig später auf oder stellten das Raiden ein. *lol*

Genau aufgrund dieser Tatsache blieb mir auch mehr als genug Zeit zum Twinken. So ist neben einem Priester auch noch ein Schurke und ein Druide auf dem Maxlevel, ein Krieger ist im Moment "in der Mache" ;-) . Keiner davon jedoch besser als Kara/Marken ausgestattet, weil ich eben nirgends Glück hatte.

Anders als andere Mitspieler möchte ich zuerst meine Bedürfnisse an eine neue Gilde beschreiben:

- Ich suche eine Gilde mit reifen Spielern. Ich mag es nicht, wenn um 22 Uhr während des Raids einer sagt "Oh, Mama zieht gleich den Stecker, ich muss weg", ebenso wenig wie ich nicht mag, wenn in einem Raid keine Disziplin besteht und alle 5 Minuten einer sagt "AFK Klo" oder "AFK Tel". (Alles schon erlebt)

- Ich suche eine lustige Gemeinschaft. Ich kann mitunter schon recht redebedürftig sein ^^ D.h. es sollte ein aktiver Gildenchat existieren, eine aktives Zusammenspiel (Ini`s etc.) und es sollte nett zugehen. Ich habe mal einen Proberaid SSC mitgemacht, wo der Raidleader ein kleiner Diktator war und meinte, dass die Mitspieler seine Untergebenen wären. Das muss ich mir nicht geben. ;-)

- Bitte keine "Wir bestehen seit 2 Tagen. Wechsel doch den Server" Angebote. Ich habe 5 (FÜNF ^^) Serverwechsel durchgemacht. Keiner davon brachte das erhoffte - ein intakter Server bzw. zumindest eine nette, große Gilde, die zusammen spielt.

- möglichst bitte Erwachsenen- freundliche Gilden. Raids um 17:00 Uhr unter der Woche mag für Kids und Teens interessant sein, nicht jedoch für die arbeitende Gesellschaft. Ab 1930/2000 wäre ideal. ;-)




So, nachdem ich gefordert habe ;-) kommt nun was ich bieten kann:


- netter, zuverlässiger Spieler, der sich mit seinen Chars auskennt
- farmbereit - pots und co sind selbstverständlich
- einsatzbereit - mir ist bewusst, dass man einen neuen boss auch mal nicht am 1. Abend legt
wink.gif

- weiß mit Spaß umzugehen - das ist ein Spiel und ich möchte Spaß haben - ständig mies gelaunte Leute nerven dabei
- TS, leistungsfähiger PC etc. vorhanden
- relativ hohe Raidteilnahme; nicht jeder kann immer, aber ich kann`s fast
biggrin.gif





Meine neue Gilde sollte das Ziel haben eine nette Gemeinschaft zu sein und trotzdem den neuen Content spielen zu wollen. Ich möchte das Spiel erleben und nicht wieder monatelang mit Dailiys verbringen
wink.gif




Vielleicht sieht man sich ja bald?
Norsco
 
Passt ganz gut zu meinem Suche Thread, ich suche im Prinzip das selbe.
Allerdings kann ich deinem Posting nicht entnehmen ob Alli oder Horde!?
 
Zurück