Wotlk Beta Key

Hi Leute
Ja so ist es nun mal , der eine hat keinen WAR Key bekommen und ich habe heute
wie ich meine Mails abgerufen habe gleich ein paar hundert Keys bekommen
dunno.gif

ich dachte ich guck nicht richtig
Frag mich wie das mit den Keys gehen soll ,, na ja werde mal warten wie Buffed das regelt

einen schönen Tag zusammen

Andree

Wenn du dich informiert hättest, hättest du mitbekommen das du diese E-Mails getrost ignorieren kannst. Es ist weder ein Keylogger noch sonst etwas. Buffed hat da iwas verhauen
wink.gif
Die Keys sind ungültig - du bekommst einen neuen
smile.gif

BTT: Wir beide (TE & Ich) gehören wohl auch zu den 20%, die keinen key bekommen haben
happy.gif
Ist mir aber gleich, so entdecke ich alles erst zu Release - so ist alles gleich doppelt so interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch keinen key bekommen...naja reinschnuppern würde ich schon gerne :-/

obwohl es an sich net viel sinn macht wenn ich da auf 77 lvle und dann beim release nochmal alles machen muss
sad.gif

und wer sich nen beta key kauft den kann man sowieso vergessen "da ich recht erfolgreich in meinem beruf bin" ich würde ja jetzt flamen aber ich darf es nicht^^

mfg

PS: w00t imba zömfg live stream, rofl lol bist du imba zömfg weil ihn auch jeder anschauen wird da es ja nicht schon genug von dem shice gibt ... oh mann du solltest mal über dein leben nachdenken -.- (war nun doch flame aber ich konnte mich nicht zusammenreißen)

Da ich recht erfolgreich in meinem beruf bin werde ich mir einen kaufen danke für den tipp

Du stellst ganz neue Deffinitionen von erfolgreich auf xD
Wenn du damit andeuten weillst das du Intelligent bist beiweist der kauf eines Keys wiederrm das gegenteil xD

ich habe auch keinen key bekommen...naja reinschnuppern würde ich schon gerne :-/

obwohl es an sich net viel sinn macht wenn ich da auf 77 lvle und dann beim release nochmal alles machen muss
sad.gif

und wer sich nen beta key kauft den kann man sowieso vergessen "da ich recht erfolgreich in meinem beruf bin" ich würde ja jetzt flamen aber ich darf es nicht^^

mfg

PS: w00t imba zömfg live stream, rofl lol bist du imba zömfg weil ihn auch jeder anschauen wird da es ja nicht schon genug von dem shice gibt ... oh mann du solltest mal über dein leben nachdenken -.- (war nun doch flame aber ich konnte mich nicht zusammenreißen)

/zustimmen

Blizzard hat nicht jedem Spieler einen Beta-Key gegeben. Auch wenn es für mich so rüberkommt...so wie die Server voll sind. ---> Ja ich habe einen Key bekommen und nein ich kann dir leider keinen geben.

Ein paar hundert , aha key logger unso ^^
Was hat buffed damit zu tun ^^

die haben die 1. 1000 Keys ausversehen falsch verschickt, so haben manche 200 300 oder auch nur 15 oder so bekommen und halt sehr viele keinen

ey mein schurke mah t schon 2000 schaden nmanchmal kritet der auch mit 3000 ich mach e immer am meist schaden wen ich mit meinen freunden in instanz bin! schurke ist echt voll die gute klasse!

Kleiner Troll geh heim.

Ich glaub so schnell wird dir keine einen Schenken.
Aber das hat auch ein gutes, den so wirst du überrascht.
biggrin.gif

@seconsight: danke
smile.gif

@MR K: du bekommst eine email von blizzard

@buffed wäre ja klasse wenn ihr das nochmal regelt mit den WAR beta keys
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schurke ist noch voll buggy
2. Schurke ist jetzt der grösste crap im gegensatz zu den anderen klassen
3. OLO STAP wird für dolch schurken !!! mega crap

Zurück