WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Wie steht es denn mit Wotlk um den Schurken?
Werden da zukünftig mehr im Raid von eingesetzt oder wieder nur beschränkt 2-3 maximal?

Möchte in Wotlk aufjedenfall mit meinem Schurken Raiden, nur keine Ahnung ob die Slots wieder so fix zugemauert sind wie jetzt.

Beziehunsweise wo finde ich Infos/Diskussion über neue Raidaufstellungen zum Addon, welche Klasse Out und welche "in" wird zum Raiden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich habe mir gestern den WOTLK Beta Client runtergeladen und wollte diesen installieren doch nun sagt der mir folgendes:
The installer does not need to be applied. It requires a version of "Wow.exe" older than 2.4.0.8089, but you already have version 3.0.2.9056.

Muss ich jetzt WoW neu installieren und dann bis 2.4 patchen um WOTLK installieren zu können?
angry.gif
 
Ich finde so wie es aussieht ist die beta zuende,weil der server nicht mehr in der liste steht,normal steht er ja als offline,aber jetzt ist kein server mehr in der server liste.
dunno.gif
 
ne, soweit ich weiß is die beta noch net zu ende
da wurde doch erst vor kurzem ne neue welle einladungen verschickt...
 
habe gesucht und nichts gefunden ^^ und nun schreib ichs einfach mal hier rein

wollte nochmal wissen wie das mit todesritter erstellen ist ich habe 1level 70er und 1 55er aufm selben realm nun wollte ich wissen ob ich dann
nen todesritter aufm anderen realm erstellen kann oder muss ich auf dem realm wo ich todesritter zocken will unbedingt einen 55er haben oder reicht wenn
ich 1nen auf irgendeinen realm habe`??

danke im vorraus aber das ist mir einfach noch unklar^^
 
Keine Ahnung wo ich das sonst posten soll, aber ich muss meiner Begeisterung gerade Luft machen. *g*
Durch einen Zufall habe ich gerade das Event welches erklärt warum sich einige der Todesritter von Arthas lösen, ich dachte anfangs es wäre n ehr nett gemachtes Fanvideo *g* , naja und ich muss sagen .... WOW @_@ , ich hatte in letzer Zeit echt selten derartige Gänsehaut und/oder Vorfreude durch Videos wie jetzt bei/nach diesem Video.

Die Stimmen, der Text, die Musik, einfach alles, super Sache !
Eigentlich bin ich schwer zu begeistern, wenn man schon solange zockt und soviele verschiedene Spiele gesehen hat usw. sticht kaum noch etwas hervor, aber Blizz hat das , zumindest bei mir, total geschafft.

Irres Video, irre Stimmung und nun schon das zweite Storyvideo was ich aus dem Addon gesehen habe welches mich total begeistert und in seinen bann zieht !
biggrin.gif


Das Addon ist gekauft, jetzt noch sichererals es eh schon war.

Wenn das hier nicht wirklich hingehört sorry aber ich musste das einfach mal sagen !
biggrin.gif


Top Addon welches nur schwer zu toppen sein wird von dem Nachfolgenden.
 
moin,
wie ist das mit der beta, kann man das einfach deinstallieren jetzt oder is da was mit normalem wow ordner verknüpft das alles im eimer ist wenn man das macht, weiß da einer was genaues? danke im vorraus.
 
NE frage, weis wer wie lange mach bracht von 70-80? playtime, wie viel erfahrungspunkte pro level und was ein quest an ep gibt?

MfG Sebastian
 
@Gimli: markieren *löschen*

@Sebasti: soll schneller gehen als von 60 auf 70, wurde mir gesagt
 
Mal eben eine Frage zu WotLK von mir:
Ich würd gern wissen, welcher Fraktion der Todesritter angehören wird. Wird er fraktionslos? Bzw, kann er sich eine aussuchen?
Und ich weiß nicht mehr wo ichs auf Buffed gelesen habe, aber stimmt es, dass man mit dem DK direkt auf LVL 50 oder so beginnt?

Danke Leute
 
@Sebasti: soll schneller gehen als von 60 auf 70, wurde mir gesagt
[/quote]

na hoffentlich nicht
kann meinetwegen etwas dauern bis 80
 
@ Killrod. Sag mal, lebst du in einer Höhle ?
biggrin.gif

Nein Scherz ! Also, du suchst dir ganz normal deine Fraktion aus, Horde oder Allianz und wählst den Todesritter an, der auf Lvl 55 startet. Nachdem du dich von der Geißel losgesagt hast, gehörst du dann der Fraktion an, die du dir am Anfang ausgewählt hast und kannst ganz normal in die jeweilligen Fraktionsstädte.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
smile.gif
 
Ja vielen Dank... Du musst wissen, ich komme echt nicht so oft aus meiner Höhle raus^^
Nein, ich hab vor kurzem erst mit WoW angefangen und meist auch nicht die Zeit mich mehr oder minder intensiv mit der Materie auseinander zu setzen. Ich spiele einfach
smile.gif
 
Ja, versteh ich.
wink.gif
Ist ja auch nicht schlimm ! Man muss und kann nicht alles wissen.
 
Is das hier inzwischen mal geschlossen?

Edit: Scheinbar nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsticky, die Beta ist ja vorbei
wink.gif
 
Zurück