WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Hallo Leute,

die Frage, die Euch stellen möchte wurde wahrscheinlich schon gestellt. Aber ich würde gerne folgendes wissen. Wenn man die Möglichkeit hat WOTLK zu testen, werden die erspielten Level nach 70 gelöscht? Sobald das Addon käuflich zu erweben ist?

Gruß
K.

Hallo Leute,

die Frage, die Euch stellen möchte wurde wahrscheinlich schon gestellt. Aber ich würde gerne folgendes wissen. Wenn man die Möglichkeit hat WOTLK zu testen, werden die erspielten Level nach 70 gelöscht? Sobald das Addon käuflich zu erweben ist?

Gruß
K.

japp. beta läuft auf einen "beta-server", welcher nach Erscheinen des Addons einfach nicht mehr existiert. Genauso wie sämtliche Charaktere, die zuvor dort gespielt haben. Eine Verschiebfunktion gibts es nicht
smile.gif

Kurz und bündig: Wenn das Addon rauskommt, müssen alle wieder neu lvln
wink.gif

Ich wäre beeindruckt, wenn ein Faker ne Mail von der domain blizzard.com hinbekäme!
Soll ich dir eine Email von blizzard.com schicken?
rolleyes.gif

@Den evtl. glücklichen

Keinen Link in der Email anklicken, stattdessen einfach auf https://beta.wow-europe.com/expansion/ gehen und dort mit dem Beta Key in der Email versuchen den Account zu erweitern. Abgesehen davon sollte die Email in 5 Sprachen seien etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will mal anmerken dass ein neuer launcher runtergeladen wird der (wenn man am anfang hinguckt) das wotlk zeichen anzeigt^^

(ka was das zu bedeuten hat aber ich finds lustig^^)

Der Launcher: update ist jetz auf Wrath of the lichking vorbereitet,wenn man den Launcher startet steht da kurz wotlk und nich bc
smile.gif

80 is coming^^!

Grüsslichkeiten.

Ich will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hab aber mal eben eine kurze Frage:

Mir gegenüber wurde behauptet, dass es hier auf buffed.de ein Interview geben soll, in dem ein Entwickler meinte, dass WotLk das letzte WoW-Addon wird, da die Spielerzahlen rückläufig seien und man alle Themen ausgereizt habe. Wo bitte steht dieses Interview, dass möchte ich gerne mal lesen, oder muss ich morgen meinem dummschwäzenden Kollegen eine reinhauen, weil er mal wieder Kododreck gelabert hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüsslichkeiten.

Ich will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, hab aber mal eben eine kurze Frage:

Mir gegenüber wurde behauptet, dass es hier auf buffed.de ein Interview geben soll, in dem ein Entwickler meinte, dass WotLk das letzte WoW-Addon wird, da die Spielerzahlen rückläufig seien und man alle Themen ausgereizt habe. Wo bitte steht dieses Interview, dass möchte ich gerne mal lesen, oder muss ich morgen meinem dummschwäzenden Kollegen eine reinhauen, weil er mal wieder Kododreck gelabert hat?
Jo, du darfst ihm eine rein hauen.

huhu hab ne wichtige frage, hab heut nen beta key bekommen und möchte wissen wie das genau funktioniert
rolleyes.gif

also ich installiere den clienten, hat dieser was mit orginal wow oder dem ordner zu tun oder ist das nen selbsttätiges neues "teil" und muß dann getrennt gestartet werden? will nämlich kein risiko eingehen das später irgendwas mit meinem orginal wow passiert.

würd mich über hilfreiche antworten freuen
happy.gif

Habe auch heute einen bekommen, einfach den Clienten runterladen, sind gefühlte 3 Terabyte und dann in einen seperaten Ordner installieren, so hab ichs gemacht.
Betaclient und BC Client laufen tadellos parallel... =)

Weiß jemand von euch zufällig wie lange die Beta noch geht?
Wenn Blizzard das nicht bekannt gegeben hat, was sind so eure Schätzungen?
mfg Thorleif

Könnte mir jemand sagen wieviel Gigabite WOTLK(Beta) komplett verschlingt?^^ Also Festplattenspeicher versteht sich:).

Gibt es irgendwelche ankündigungen, ob es demnächst noch einen weiteren EU Beta Server gibt? Denn so Laggy wie es dort zur zeit ist, kann man es praktisch nicht spielen.

Omg jetzt is der server down... ;(
so kann das echt nicht weitergehen.. gebt uns mehr realms blizz
clap.gif

Ich hab mal ne Frage:

Hab mir ma so die neuen Skills angeschaut von den ganzen Klassen und bin dann auf folgendes gestoßen:
z.B. "Kostet 33% von Grundmana" für einen Healzauber....
Jetzt aber die Frage.... z.B. als Healdruide, der ja relativ wenig auf Int setzt. Wenn ich da so nen Spell raushau, hab ich ja nur noch 2/3 vom Mana übrig? Kann das sein oder hab ich mich da vertan?

Wär nett wenn mir das wer beantworten könnte :-D

Gruß

grundmana ist das mana was man nackt (also ohne die ganzen +int auf den rüstungen usw^^) hat. klingt also mehr als es tatsächlich ist ;D

Zurück