WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Ich frage mich gerade, ist der Beta Server down oder hab ich irgendwas falsch eingestellt, denn wenn ich das Häkchen bei Testserver mache, dann wird mir kein Server vorgeschlagen sondern nur der leere Rahmen angezeigt.

Denn normalerweise wird ja wenn der Server Offline ist sein name mit dem Vermerk Offline in der Serverliste angezeigt.
Hier wäre zwar nur der eine Beta server zu sehen, aber nichtmal der ist da,.....

kann mir vlt jemand sagen , ob dei todesritter nun bei berufen auf stufe 0 oder auf ner höheren stufe anfangen ?
(will mir näm nen gnom dk ingi machen XD )

kann mir vlt jemand sagen , ob dei todesritter nun bei berufen auf stufe 0 oder auf ner höheren stufe anfangen ?

na ich denk ganz normal auf 0
wäre dann doch unfair anderer Klassen gegenüber
dürfen doch eh scho mit 55 starten (find ich persönlich auch nicht gut)

lg

ooch , nee , das wird ne heiden arbeit den hochzuskillen........und was für eine ;_;

was passiert eig mit der beta-installation wenn wotlk erscheint? muss ich die dann wieder deinstallieren und komplett neu mit der verkaufsversion aufspielen, oder wird es nen patch geben,der die beta einfach auf verkaufsversion patcht? weil eigentlich haben wir beta-tester ja zum verkaufsstart das fast fertige add-on

Erste Hilfe ist auf 255 glaub ich,kannst also Runenstoffverbände herstellen.

@Snorry: Damals zu BC Zeiten konnte man glaub ich mit dem Beta clienten spielen,bin mir aber nichtmehr sicher..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage, und zwar ob es irgendwo eine Art FAQ zu den verschiedenen Klassen zum Patch 3.0 bzw. zu WotLK gibt, zum Beispiel zum Paladin, besonders Tankadin. Ich weiß, dass Schutzpaladine ab 3.0 Stärke brauchen werden, aber ich weiß nicht ob sie gar keine Zaubermacht brauchen werden. Wird man nur die vorher Zauberschaden-Waffe gegen eine Stärkewaffe austauschen und das restliche Def-Equip behalten? Wie sieht der neue Wert für Critimmunität aus? Oder bleibt es bei 490 Verteidigung? Wird es Crushingimmunität noch geben?
Ich konnte mir leider nur Halbwissen aneignen und wüsste gerne, ob es eine Art FAQ oder Sticky dazu gibt, bzw. ob mir einer die Fragen beantworten könnte.

Danke im Voraus und Gruß
Zagron

könte mir jemand mal helfen: nämlich : ich war grad mit meiner gnom-todesritterrin fröhlich durch dalaran am reiten, schreit in der silbernen enklave einer, das die im lake wintergrasp verstärkung brauchen, ich also, in erwartung einer gaudi dadürch, reite so rum und seh nirgentwo belagerungswaffen, obwohl die hütten dafür dasind, wie krieg ich welche?

dei kriegt man doch glaub ich durchs erbeuten von rohssstoffen....könnt allerdigns sien , das das nur auf dem neuen bg so is

:-( schade hier fehlt leider der Link zum Achievment Thread (hier auf buffed)den ich verzweifelt suche.Hat den zufällig grad wer zu Hand?^^

hmm... soll ich blut oder frost oder unheilig? was ist besser?

Mal eine Frage an die buffies, sofern sie hier im Thread mal lesen: Warum gibt es aktuell keine richtigen Betashows mehr? Es gibt doch sicherlich noch genug zum zeigen,oder?

gibs noch mehr betas shows als 19? finde toll wenn noch mehr auftachen
rolleyes.gif

hmm...

ich überlege zur zeit wenn man ein todesritter macht alls eine horde rasse ob man dann auch noch in die haupstadt darf und vllt dann auch zu den allis in die stadt darf ...denke mir das todesritter halt gegen horde und ally ist bin noch nicht so weit aufgeklärt kann mir jemand vllt helfen und mir das erklären xD
happy.gif
unsure.gif
dunno.gif

hmm...

ich überlege zur zeit wenn man ein todesritter macht alls eine horde rasse ob man dann auch noch in die haupstadt darf und vllt dann auch zu den allis in die stadt darf ...denke mir das todesritter halt gegen horde und ally ist bin noch nicht so weit aufgeklärt kann mir jemand vllt helfen und mir das erklären xD
happy.gif
unsure.gif
dunno.gif

Erst bist du ein Todesritter unter Arthas Ausbildung, nach deiner Todesritterquestreihe findest du aber auf den richtigen Weg zurück^^ und wird vernünftig (wenn man das so sagen kann). Horde bleibt Horde, und Allianz bleibt Allianz, wie bisher.

Grüße
Telb

ich wollt fragen wie es mit den t7 sachen aussieht, sind es wieder tokens für bestimmte klassen? wenn ja welche klassen teilen sich die denn diesmal? xD

Dk/Pala/Warry, Hunter/Shami(?), Schurke/(Feral)Dudu, Und Stoffies(?)

Mich würde interessieren, ob man auch andere Chars mit lvl 55 starten kan, 80 lvl zu lvln is einfach zu viel meiner Meinung anch, wenn das bei 55 anfangen würde, wäre ich länger bei der Stange als wieder von vorne anzufangen.

Damit meine ich ob es auch möglich sein wird einen Schurken auf 55 zu beginnen

Mich würde interessieren, ob man auch andere Chars mit lvl 55 starten kan, 80 lvl zu lvln is einfach zu viel meiner Meinung anch, wenn das bei 55 anfangen würde, wäre ich länger bei der Stange als wieder von vorne anzufangen.

Damit meine ich ob es auch möglich sein wird einen Schurken auf 55 zu beginnen

Nein, nur der Todesritter startet auf 55!

Zurück