Wotlk Collectror's Edition

Thí

Rare-Mob
Kommentare
197
Hi zusammen,

weiss jemand wie man an die Collector's Edition von Wotlk kommt?
Ich kann derzeit keinen anbieter dafür finden und hab schon ordentlich ohne Ergebnisse gesucht.
Selbst bei BLIZZARD him self ist zu lesen, das es zwar eine Collector's Edition geben wird (und was sie beinhaltet) jedoch nicht wie/wo man sie bekommt.

Wäre schön wenn mir jemand dazu eine Auskunft geben könnte.

Mfg

http://www.wog.ch

ach ja ob man von deutschland oder österreich auch bestellen kann weis ich net ansonst googeln oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds mir einfach im laden kaufen habs res. (mediamarkt)

amazon ist scheisse *hust*
ach ja tipp warte nicht zu lange am ende hast keine^^

naja man kan die ce an so vielen orten schon bestellen und amazon hat es noch net obwohl es eigendlich recht gross ist

also

amazon = crap

so ein quatsch, nur weils da nicht die ce gibt ist es gleich crap...

oh man oh man oh man

Vielleicht wartet Amazon auch bis sie die Bestätigung haben, dass es eine CE gibt und mit welchen Features etc. Die anderen 0815 Online-Shops haben es demnach dann einfach Online gestellt um mehr Vorbestellungen zu erhalten. Amazon ist halt seriöser. Kann man so oder so sehen.

Gruß

http://www.wog.ch

ach ja ob man von deutschland oder österreich auch bestellen kann weis ich net ansonst googeln oder so

Jo Prima, das ist bisher die erste Seite auf der ich die Colletors Edition sehe, nur leider ist das ein Ausländischer (ich glaub Schweizer, SFr = Schweizer Franken was?) anbieter. Glaube kaum das ich das Spiel dann am 13. November in meinem Briefkasten habe. =(

*EDIT: passt die Collector's Edition eigentlich in einen Handelsüblichen Briefkasten? Ich bezweifle es mal*

Jo Prima, das ist bisher die erste Seite auf der ich die Colletors Edition sehe, nur leider ist das ein Ausländischer (ich glaub Schweizer, SFr = Schweizer Franken was?) anbieter. Glaube kaum das ich das Spiel dann am 13. November in meinem Briefkasten habe. =(

weis ich net ja schwiez die schicken es am 11.11 los keine ahnugn wie lange das dauern würde und ob das geht

ach ja lopu die CE ist shcon ne weile bestätigt

offiziel seit gestern inooffiziel seit freitag

und @ roter apfel da oben war spass xel zu ärgern macht halt schon spass irgendwie *hust* und ausserdem kenn ich amazon eh net

Warum erstellt einer so ein Thread?

Google?

grüße

PS: ja flamet mich zu...aber die antwort die ich gegeben habe beinhaltet alles...leute die einfach zu faul sind um mal zu googlen -.-

Warum erstellt einer so ein Thread?

Google?

grüße

PS: ja flamet mich zu...aber die antwort die ich gegeben habe beinhaltet alles...leute die einfach zu faul sind um mal zu googlen -.-

Wie ich bereits erwähnt habe, ich hab gegoogelt und gesucht wie ein irrer aber nichts gefunden. Und nein ich bin nicht zu faul zum googeln, sonst wäre ich auch zu faul hier einen Thread zu erstellen.
SILENCE! I kill u ^^

Zurück