Wie immer ist vieles Spekulation. Auch ich überlege mir, wie ich am besten skillen soll. Und ich habe wohl ( vorrausgesetzt es bleibt so nun mit den Talenten ) wohl meine Skillung gefunden, leider erst mit Lv 75
Werde so skillen:
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...51203303031c32p
Damit werde ich ab Lv 75 leveln bis Lv 80. Ob sich das auch in einem Raid durchsetzt, hängt von vielen Faktoren ab. Der größte Faktor ist der Manaverbrauch. Sollte ich zu große Manaprobs bekommen, werde ich halt umskillen und eine Arkan/Feuerskillung testen.
Mit Lv 70 werde ich mal Deep Arkan und Deep Frost testen, vllt auch schon direkt Deep Fire, dass weiß ich erst mit Patch.
Auf Druckwelle und Drachenodem werde ich nie verzichten können, wenn ich tief in Feuer rein geh. Dafür sind mir die Fähigkeiten taktisch zu mächtig für meinen Spielstil, als das ich drauf verzichten könnte. Zumal ich gelesen habe, dass laut Blizz es in Raidinstanzen auch einige Encounter geben soll, wo AoE Schaden gefragt ist, und ich habe einfach gern mehrere Alternativen, als nur 2 oder 3
Ist in den späteren Raids ein Magier mit Winterkälte oder verb. Versengen dabei, lass ich es weg und setze die Punkte in Spiel mit dem Feuer.
Naja, Zeit wird es zeigen. Sollte Blizz nicht mehr viel einschneidendes ändern an den Talenten, werde ich defintiv auf Frostfeuer gehen. Fertig
MfG Tey