WotLK Frost PvE-Build - Was haltet ihr davon?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Ich hab mal etwas rumgefummelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: KLICK

Sehr Manaeffizient, hoher Schadensoutput(kA, ob man das noch steigern kann, wenn man im Arcanetree bis "Spell Power" skillt") und support fuer die Gruppe/den Raid durch "Summon Water Elemental", "Improved Water Elemental", "Cold Snap" und "Cold as Ice", was in Kombination bewirkt, dass das Ding ziemlich oft draussen ist und alle mit Mana versorgt.
smile.gif
Ueber "Focus Magic" duerfte sich ebenfalls der ein oder andere freuen.
wink.gif

Was haltet ihr davon und was wuerdet ihr aendern? Bei einigen Sachen bin ich mir noch nicht sicher, weil ich sie noch nicht testen konnte und ich mir nicht sicher bin, wie wichtig sie sind. Das gilt z.B. fuer das geskillte "Magic Absorbation", was ich auf den ersten Blick sehr nice finde. Alle Resis +80 und 2% Mana bei jedem Resist sprechen eigentlich fuer sich. Was ich ebenfalls interessant finde ist "Torment the Weak", aber dafuer muesste man Abzuege im Frosttree machen. Wie auch immer, schreibt mir eure Meinung!
wink.gif

EDIT: Ach ja, Brain Freeze habe ich erstmal weggelassen, weil ich mich nicht mit dem WotLK-Equip auskenne und nicht abschaetzen kann wieviel Spelldamage man auf Firespells hat. Bei Items aehnlich dem Schattenzwirnset lohnt es wahrscheinlich ehr den naechsten Frostbolt zu zaubern.
tongue.gif

EDIT2: Nach Aufklaerung von Gui 3 Punkte von Spell Impact in Brain Freeze gepackt und den Link editiert.

MfG, Tinu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird keine schulenspezifischen Zauberschulen geben!

nur zaubermacht!

ich flitz mal betaserver und schau ob sich feuerball lohnt bei der skillung!

Also, is zwar nur nen fummel equipter premade aber nen komplett ungeskilter feuerball macht nonkrit mehr schaden als ein voll durchgeskillter frostblitz! (um 200)

dagegen macht der Frostblitz logisch mehr kritschaden!

ich würd sagen... Brainfreeze lohnt sich sehr!

grade weil du spell impact geskilt hast das dem frostblitz 0 bringt xD

Erstmal vielen Dank fuer das Testen!
smile.gif
Bei Spell Impact habe ich mich verlesen, dann kann ich die 3 Punkte ja guten Gewissens in Brain Freeze packen. Gefaellt mir sogar jetzt noch etwas besser die Skillung.
smile.gif

Werde die skillung testen und mich wieder melden, bin mit deep frost bisher immer gut gefahren, feuer liegt mir einfach nicht...

Frost im PVE könnt ihr weitesgehend vergessen auf 80

werde mit meine skillung (Arcane Frost) bis lvl 80 zocken und dan werde ich auf Fire umskillen mir machst eig mehr spa0 mit arcan frost aber da ich raiden will geht das leider nicht naja.......

wir findet ihr das es nur noch zaubermacht gibt ???

Ich hab mal etwas rumgefummelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: KLICK

ich hab da mal ne Frage^^ ich gucke meist auf der doch etwas aktuelleren Seite mmo-champion.com nach Neuigkeiten, und in deren Talentplaner hat das Talent "Ice Shards" drei Ränge genauso wie Shatter. Das war glaub ich zwischenzeitlich in der Beta mal so. Ist das jetz wieder auf 5 Rängen?! also im Moment live?! ich spiel bis zum Release von WotLK nicht und kanns nicht nachgucken
wink.gif

danke schonmal

Zurück