S
Slavery
Guest
Hey Community,
ich such schon seit ewigen Zeiten, aber ich komm einfach weiter.
Folgendes Problem:
Ich hab mich dazu entschlossen wieder ein bisschen WoW zu zocken und habe es wieder installiert.
Alles lief problemlos, nach der Installation von BC wurden automatisch die aktuellen Patches runtergeladen.
Bei der Installation von Wotlk bekomme ich bei 98 % folgende Fehlermeldung:
Die Datei "E:\World of Warcraft\WoW.exe" konnte nicht in "E:\World of Warcraft\WoW.exe.Trash" umbenannt werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Ich hab die Fehlermeldung schon einigemale gegoogelt und so manche Dinge versucht.
Hab jetzt sicher schon 8 Versuche hinter mir und immer noch das gleiche.
Hat jemand eine Idee bzw. kann mir da jemand helfen?
Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.
Danke!
ich such schon seit ewigen Zeiten, aber ich komm einfach weiter.
Folgendes Problem:
Ich hab mich dazu entschlossen wieder ein bisschen WoW zu zocken und habe es wieder installiert.
Alles lief problemlos, nach der Installation von BC wurden automatisch die aktuellen Patches runtergeladen.
Bei der Installation von Wotlk bekomme ich bei 98 % folgende Fehlermeldung:
Die Datei "E:\World of Warcraft\WoW.exe" konnte nicht in "E:\World of Warcraft\WoW.exe.Trash" umbenannt werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ConflictManager::ResolveConflicts/3)
Ich hab die Fehlermeldung schon einigemale gegoogelt und so manche Dinge versucht.
Hab jetzt sicher schon 8 Versuche hinter mir und immer noch das gleiche.
Hat jemand eine Idee bzw. kann mir da jemand helfen?
Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: