http://i31.tinypic.com/2cmq2ww.jpg
da liegt das problem.... habe wow vor 5monaten deinstalliert weil ich dachte ich spiele nicht mehr und jetzt wollte ich es wieder installieren bei wow und bc gabs kein problem aber bei wrath of the lichking kam immer diese fehlermeldung....:ich hoffe es kann mir eine rhelfen ich wäre sehr dankbar.
da liegt das problem.... habe wow vor 5monaten deinstalliert weil ich dachte ich spiele nicht mehr und jetzt wollte ich es wieder installieren bei wow und bc gabs kein problem aber bei wrath of the lichking kam immer diese fehlermeldung....:ich hoffe es kann mir eine rhelfen ich wäre sehr dankbar.