Camô
Welt-Boss
- Kommentare
- 52
- Buffs erhalten
- 32
Argh ich weißsorry das musste sein,
aber diese antwort ist sogar nochmal SELFPWND
Argh ich weißsorry das musste sein,
aber diese antwort ist sogar nochmal SELFPWND
Klingt so weit logisch. Auch dass es sich um eine offizielle Blizzard-Werbung bekräftigt die Richtigkeit des Release-Datums.
Aber...
Auf der Blizzcon/WWI wurde von offizieller Seite in einem Interview ein Dienstag als Wochentag genannt.
Das ist insofern logisch, als dass Dienstags die amerikanischen Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet werden.
Warum sollte also Blizzard WoTLK plötzlich außerhalb des üblichen Wartungsfensters veröffentlichen?
Erklärungsversuche:
1.
"Will be in stores ...." kann wörtlich genommen werden. Verkaufsstart ist der 13.11.2008. Spielbar wird die Erweiterung dann jedoch erst ab dem darauf folgenden Dienstag/Mittwoch sein. Damit will man mglw. die chaotischen Zustände vermeiden, die es einigenorts zum BC-Release gab.
2.
Die Erweiterung ist hardwareseitig so umfangreich, dass die Server 2-3 Tage abgeschaltet werden müssen, die Server also vor Donnerstag sowieso nicht online gehen.
3.
Wowhead.com ist einer Fehlinformation aufgesessen und veröffentlichte eine nicht offiziell freigegebene Werbeanzeige.
Naja, wie auch immer. Du könntest trotzdem ein bisschen freundlicher sein und berechtigte Einwände nicht mit einem "rofl" abtun.1. wow 2 mal die selbe verlinkung
2. auch wenn ich das 1 und 2 gelesen hätte, ist es keine OFFIZIELLE MEldung von blizzard
Naja, wie auch immer. Du könntest trotzdem ein bisschen freundlicher sein und berechtigte Einwände nicht mit einem "rofl" abtun.
Egal. Dann kann man sich jetzt wohl freuen.
Du erwartest doch nicht etwa, dass sich ein User damit "outed" dir Recht zu gebendu hast jetzt selbst erkannt das du eigentlich bullshit gepostet hast ?
und selbst nicht in der lage warst auf die Zeit zu achten ?
Du erwartest doch nicht etwa, dass sich ein User damit "outed" dir Recht zu geben
Äh nein, ich hab ehrlich gesagt aufgegeben mit dir zu diskutieren, da es anscheinend zu nichts führt. Ich hatte recht, du nicht, damit könnte ich leben.nur um jetzt mal klarzustellen.
du hast jetzt selbst erkannt das du eigentlich bullshit gepostet hast ?
und selbst nicht in der lage warst auf die Zeit zu achten ?
ich will es nur wissen.
Äh nein, ich hab ehrlich gesagt aufgegeben mit dir zu diskutieren, da es anscheinend zu nichts führt. Ich hatte recht, du nicht, damit könnte ich leben.
So, um mal zum Thema zurück zukommen: Hatte sich jemand BC bei Amazon bestellt und weiß noch, ob es pünktlich geliefert wurde? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Reported.Halt einfach deine Klappe und geh sterben b1ubb.
Danke.
Das war auch eigentlich nur an Herrn b1ubb gerichtet.Hättest du den Thread hier aufmerksam verfolgt hättest du gesehn, dass wir es gelesen haben.
Hätte hätte hätte..
Zur erklärung:
Man nehme ein Forum, sagen wir das Buffed Forum.
Machen einen Thread auf mit dem namen: Wann glaubt ihr kommt das Addon raus ?
Man sieht sich die antworten an und siehe da,
von den 5008568 antworten - passt bestimmt 1 !!!
WoW !!!!!!!
Wenn ich den Link jetzt noch zum 12ten mal hier sehe kann ich ihn bald auswendig.http://www.wow-europe.com/de/wtlk_splash.htm <<<einmal kucken staunen und erkennen das IST offiziell !
Sagt uns der wahre Idiot...Idiot.